Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gardasee Mai 2011

Gardasee Mai 2011

435 4

Blen.de


Free Mitglied, Saxonia

Gardasee Mai 2011

Panorama aus 43 Einzelfotos
Microsoft ICE v1.4.4.0 ( Leider ist die Qualität mit der Software nicht so gut )
NIKON D90
Tamron 10-24mm
Belichtungszeit 1/160
Blende 8.0

Kommentare 4

  • Werner Zinke 21. Dezember 2012, 23:13

    Hallo Blen.de, ein schönes Panorana, bei dem der Hintergrund bei der Aufnahme im Nebel lag. Das ist später schwer, oder nicht scharf zu bekommen. Aber mit 43 Einzelfotos eine gute Arbeit
    Schöne Weihnachtsgrüße aus Thüringen, Werner
  • Schrägervogel 10. Januar 2012, 22:46

    das is ja eine richtige fleißarbeit.
    hut ab.
    hg
  • Legolas1709 10. Januar 2012, 17:20

    Schön - schade, dass das Wetter nicht so gut war...

    LG
    Christine
  • Nati E. 10. Januar 2012, 17:00

    Hab gestern erst entdeckt, daß er hier 360°-Fotos gibt -das ist ja echt Klasse, als wär man wirklich dort!
    Und da ich bissl kurzsichtig bin, seh ich auch in natura nicht alles messerscharf.
    Gefällt mir!!