Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Gardasee - Impressionen 16

....und hier der Hafen von San Benedetto im Morgenlicht.
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Montag.

Gardasee - Impressionen 3
Gardasee - Impressionen 3
Monika M.A. Becker

Kommentare 7

  • ston 21. Mai 2007, 20:31

    Da muss ich wohl auch mal früh aufstehen, wenn ich das nächste mal am Gardasee bin. Sieht sehr schön und vorallem sehr ruhig aus. Schön gemacht.

    LG Stefan
  • Manfred Fiedler 18. Mai 2007, 13:57

    Bei den Lichtverhältnissen werden richtig Urlaubsgefühle wach! ;-)
    Manni
  • Bernard O 15. Mai 2007, 0:35

    Schöner Durchblick auf den See! Gekonnt fotografiert!
    LG! Bernard
  • Heike T. 14. Mai 2007, 20:09

    Das Licht ist wirklich schön.
    LG, Heike
  • Jürgen Häusler 14. Mai 2007, 18:21

    Herrliche Landschaft - super Stimmung eingefangen!!!
    Und das Beste - jede Menge freier Parkplätze, davon gibt es sonst immer zu wenige! ;-)))

    VG Jürgen
  • Sylvia Schulz 14. Mai 2007, 16:06

    das einfallene Licht gibt dem Foto ein gewisses Flair,
    lg Sylvia
  • Markus Adank 14. Mai 2007, 11:26

    Sehr schöne Lichtstimmung! Das macht irgendwie Lust auf wärmere Tage!
    LG Markus