Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Baumann


World Mitglied, Landshut

Gardasee bei Nacht

Das war der Blick von unserem Balkon des Hotelzimmers über den Gardasee. Der Ort Tignale liegt weit über dem See (ca. 500 m höher) und bietet somit einen atemberaubenden weiten Blick inkl. absoluter Stille!

Bild aus drei Aufnahmen!

Kommentare 8

  • Trautel R. 8. Mai 2008, 6:51

    was für ein wunderbarer ausblick von deinem balkon, ganz abgesehen von dieser einzigartigen stimmung.
    du musst ja rundherum erholt zurück sein.
    lg trautel
  • Art light photography by p.D. 7. Mai 2008, 22:55

    wow was für ein wunderbares Foto sehr fein fotografiert schöner bildschnitt.
    glg.peter
  • Philipp Baumann 7. Mai 2008, 21:17

    Es war schon noch etwas Restlicht vorhanden, dennoch hab ich 25 Sekunden belichtet und Blende 10 gewählt. ISO 100 und in RAW.
  • Günter Franz Müller 7. Mai 2008, 20:58

    Ein erstaunliches Foto, das eher als Dämmerungsaufnahme rüber kommt.
    Es wäre interessant, die wichtigsten Aufnahmedaten dazu zu erfahren !?
    Günter
  • Jürgen Becker 7. Mai 2008, 20:56

    Genau das Richtige für mich. Klasse geworden!
    Liebe Grüße Jürgen
  • markus.barth 7. Mai 2008, 16:58

    das ist r i c h t i g stark, würde ich mir glatt an die wand hängen.
    wie lang hast du belichtet?
  • Franz Trittner 7. Mai 2008, 13:15

    Hallo Philipp,

    ein wunderbarer Ausblick an den ich mich gerne erinnere, einfach gigantisch. Ein Klasse Bild.
    Ich denke du hattest dort bestimmet einen Tollen Urlaub.

    LG Franz


  • Mario Benz 7. Mai 2008, 10:23

    Was für ein Ausblick... da geht nur ein Pano!

    Saubere Arbeit.

    Grüzlis... Mario