Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelda Wb


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Jürgen Haselhorst 17. April 2014, 18:40

    herrliche Impression. VG Jürgen
  • Manuela Weissabgleich 17. April 2014, 18:19

    Schon klar, nur könnte oder sollte man sich bei lohnenden Bildern (wie hier) die Mühe machen und den Staub digitalisiert entfernen (wegstempeln).
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 17. April 2014, 18:18

    Na dann kann man es doch ganz einfach digital reinigen, wenn es schon digitalisiert ist.

    LG Axel
  • Nelda Wb 17. April 2014, 18:02

    Das ist halt ein Dia, halt noch echtes originales Foto. War mal schön sauber, aber bis man das digitalisiert bekommt, ist wieder Staub drauf.
  • Manuela Weissabgleich 17. April 2014, 17:57

    Ohne den Dreck oben würde mir die Aufnahme sehr gefallen.
    Und ich liebe Malcesine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---