1.711 5

Claudia Lotz


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Garda am Morgen

Acryl auf Leinwand
Fotografiert mit Canon S20

Kommentare 5

  • Stefan S. Mosley 23. Dezember 2006, 1:19

    Klasse! Ein wunderschoenes Gemaelde!
    LG
    Stefan
  • Werner Kerscher 20. Dezember 2006, 16:46

    Allen Respekt, dieses Bild ist super geworden.
    Malerisch, frei übersetzt und mit sehr guter Tiefenwirkung.
    Also, werde ich öfter reinschauen. Viele Grüße
    Werner K.
  • Angelika B. 16. Dezember 2006, 2:05

    Perspektive sprich Tiefenwirkung durch die im Bogen verlaufende Straße und die Farbenwahl sind genial. Die Häuser und das Wasser einfach atemberaubend schön gemacht.
    Schade finde ich hier nur der Waldberg dahinter - unter der Kirche und die teilweise fehlende Schattierung bei dem ersten und zweiten Boot.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Claudia Kobel 15. Dezember 2006, 9:11

    hey! das ist ganz hübsch! du hast einen sehr speziellen Stil, den ich mag! Mach weiter so! ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.. ;-)
    Lg Claudia
  • Jürgen Riech 10. Dezember 2006, 23:58

    Schönes Bild, auf dem Foto ist der Rand etwas unsauber.
    LG Jürgen