Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fragil


Free Mitglied, Tungusien, Welt

Garbage

digital.
Ein Einblick in meinen Abfalleimer oder wie farbig Müll sein kann.

Kommentare 4

  • jbcaminos 11. August 2003, 9:14

    @Vladislava

    :-)) hast ja Recht ganz so schlimm st es nicht,......... aber lass das Bild mal drei Tage bei der Hitze in der fc,.........wie sieht es dann aus?? :-)))
    Farblich find ich es übrigens gar nicht schlecht.
    Gruss Jürgen der hofft sich das Bild nicht in drei Tagen ansehen zu müssen.
  • Fragil 10. August 2003, 18:46

    @Danke für eure Anmerkungen.
    Komm Jürgen, hab dich nicht so..Es sieht doch echt noch ästhetisch aus, nix vergammelt, kein Schimmel, schöne Farben! Was will man mehr *g*
    LG,
    Vladislava
  • Daniel Mika 10. August 2003, 17:57

    Also ich finds gut! Warum nicht auch mal ein Photo aus dem Abfallkorb? Wir dokumentieren doch sonst auch immer jeden Sch.... Hier gefällt mir vor allem die Bildkomposition, irgendwie herrscht ja doch "geordnetes Chaos" in deinem Abfallkübel ;-)))
  • jbcaminos 10. August 2003, 17:49

    Sorry, aber ich find es einfach nur zum ....
    Du machst doch sonst so gute Bilder.
    Gruss Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz