Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Garantiert streifenfrei"...

"Garantiert streifenfrei"...

360 4

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

"Garantiert streifenfrei"...

(17.4.2010, Himmel über Zürich)
War bisher nicht möglich, den Zürcher Himmel ohne Kondensstreifen zu fotografieren. Dafür war er heute nicht gerade strahlend blau, sondern hatte einen "Grauschleier".
Wie sieht's bei Euch aus?

Grüessli, Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 4

  • CODY EIGEN 18. April 2010, 9:32

    Dein Bild hat einen astreinen Hintergrund;-)))
    Ist schon irgendwie unheimlich so ohne Flugzeuge!
    LG CODY
  • Lady Sunshine 18. April 2010, 8:46

    Interessant !
    Ich hätte bei uns (lebe ca. 20 km nördlich von Wien) mit Ähnlichem gerechnet - aber wir hatten gestern strahlend blauen Himmel - ohne Grauschleier.
    Aber auch gänzlich ohne Kondensstreifen ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Klaus Kieslich 18. April 2010, 7:02

    Tja,am Himmel ist es jetzt verdammt ruhig.....tut auch mal gut,wenn man keine Flugzeuge hört
    Gruß Klaus
  • karsten74 17. April 2010, 23:34

    Super Gelegenheit, auf Sensorflecken zu testen. ;-)