Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Garantiert ohne...

...Pferdefleisch...

Kommentare 5

  • Andreas Saladin 4. März 2013, 18:12

    Noch ein Nachtrag zu deinem Titel:

    Alle essen Lasagne.
    Nur Rony nicht,
    er mag kein Pony.

    LG Andi
  • Kurt Hurrle 4. März 2013, 16:19

    @devilschef: was den Frischgrat des Fisches anbelangt, hast du sicher recht. Ich denke, diese Auslage "zierte" schon eine ganze Weile einen Fischstand in Danzig. Ich kam auch ganz bestimmt nicht auf die Idee, dort Fisch zu kaufen. Eigentlich ist ja auch das Bild für die Tonne - aber im Zusammenhang mit dem aktuellen "Pferdefleischskandal" konnte ich es mir nicht verkneifen, es hochzuladen ;-)
  • FlugWerk 4. März 2013, 7:24

    Stimmt nicht...es gab eine Nachricht im Radio...erstes Pferdefleisch in Fischstäbchen...Seepferdchen. LG tina
  • devilschef 4. März 2013, 1:51

    An sich finde ich das Foto nicht schlecht, aber ich hätte mich in deinem Fall eher dafür entschieden mit dem Kabeljau- oder Schellfischfilet etwas zu machen, da ich einen vertrockneten Lachs nicht gerade als fototauglich empfinde.Eingefallene Haut, graue Kiemen, Augen die kaum noch zu sehen sind sind nicht unbedingt das was in mir Appetit erzeugt, also eigentlich schade um deine Arbeit. Und falls dein Fischhändler dir diesen Lachs heute erst vorbei gebracht hat, geb ich dir den Rat, such dir einen anderen Fischhändler.

    petri heil und nen schönen Start in die Woche

    gruß devilschef
  • 19king40 4. März 2013, 1:10

    Feine Aufnahme
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100