Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

garantiert kein fußgeruch...!!

auf kleinem fuße leben
und
doch mit großen
ansprüchen ;-)

*****************************************
Fuji FinePix S1 Pro
Halogen-soft
ebv-beschnitt

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Kommentare 12

  • Klaus Dietz 11. Mai 2003, 23:04

    @ Horst,
    du wirst lachen, Barbies Füßchen haben auch einen Geruch... sogar einen sehr angenehmen ;-))))))

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • SPO © 11. Mai 2003, 18:08

    Und was, mein lieber Klaus, wenn man den Duft eines Frauenfußes nun sehr mag?
  • Katja Streitzig 19. März 2003, 13:33

    Das Bild gefällt mir. Ich bin gar nicht drauf gekommen, dass das Puppen sind. Eine wirklich gute Idee. Und auch die Umsetzung gefällt mir sehr.

    LG Katja
  • Klaus Dietz 9. März 2003, 23:28

    Kai,
    die Art der "Befestigung" ist ein Betriebsgeheimnis
    *kicher* und die Damen halten auch dicht....
    Bei mir bleiben sie halt stehen, wenn ich sie ganz lieb darum bitte... *lächel*

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Kai Rickert 9. März 2003, 12:20

    Wie hast du die nur befestigt, schöne Beine ham die ja aber die sind so wenig standhaft *gg, toller Effekt mit den Strümpfen! (Meine ham meist so hässliche Wollsocken)
  • Klaus Dietz 4. März 2003, 14:26

    Danke liebe Astrid,
    ich kann dem sogar beipflichten, weil im Bekanntenkreis eine sehr schlanke junge Dame das gleiche Problemchen hat... ;-)

    Und dass deine Beine Barbie-artig schlank (und schön) sind glaube ich sowieso...
    aber s e h e n tät ich's halt noch lieber *grins*
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Astrid Dirtsa 4. März 2003, 7:25

    so jetzt lasst euch mal was sagen: netzstrümpfe stehen immer weg, wenn "frau" schlanke fesseln hat!
    das ist auch bei mir der fall!
    SO!

    liebe grüße an die gang! :-))

    ps: haben jetzt eh alle mitgekriegt das ich mindestens so tolle beene hab wie die barbies? >giggle
  • Oliver Mews 3. März 2003, 13:27

    Schönes Pic, tolle Schärfentiefe - wobei nur die etwas abstehenden Strümpfe etwas stören. Aber so sind 'se halt, die kleinen Ladies! :)
    Gruß
    olli
  • Klaus Dietz 2. März 2003, 19:57

    hi Catharina,

    es sind mittlerweile über 200 Barbies, aber nicht nur wertvolle sondern auch viele "Spielies", deren Charme mich immer wieder überwältigt...

    Du hast nur ne ganz alte? Ist es denn ne Barbie?
    Hier is 'n kleiner Eindruck, wie's bei UNS zugeht...
    harmonische W.G.
    harmonische W.G.
    Klaus Dietz

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • childsmind 2. März 2003, 19:10

    hallo klaus,
    die barbie´s find ich immer wieder toll... und scheeene beine haben sie ;-)
    ich hab nur so ne ganz alte (inne ddr gabs ja so was nicht). wieviel von den damen haben sich denn mittlerweile angesammelt, mach doch mal n gruppenbild :) ?
    gruß, catha
  • Klaus Dietz 2. März 2003, 18:58

    DANKE Klaus,
    ich dachte schon, es wollte überhaupt keiner was schreiben... :-))))

    Die linken Kanten an den Stüpfchen sind die Nähte der Nahtstrümpfe. Leider muss der Stoff ja doch irgenwo hin und im Maßstab 1:6 ist es einfach ein Problem. So steht der Stoff halt etwas ab.

    Die Strumpf-Lady ist ein "New Fashion Model - The Lingerie Barbie Doll Nr 1", ist limitiert von der Anzahl her und im Wert recht gestiegen. Bei der Nummer 3, 4 und 5 haben sie hauchfeine Nylonfäden um die zierlichen Fesseln gelegt, damit es nicht so absteht.

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Eska Foto 2. März 2003, 18:51

    super, wie immer.
    Wo kommen die weißen Kanten an den Strümpfen her? Passen die nicht ganz oder sind das Schatten?
    Klaus