Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Garagen ohne Zufahrt

Mitten im Wald hinter den Dünen bei Prerow steht eine Reihe von Garagen ohne jeglich Zufahrt, die z. T. auch durch einen Baum verstellt wäre.

Kommentare 17

  • WendenBlende 10. Mai 2014, 12:41

    Ich mag ja bekanntlich das Marode.
    Das hier ist dazu noch typisch für
    manche Ecken in D....
    Die Kosten der Entsorgung? Zu teuer.
    Siehe meine augenblickliche Serien.
    Zum Glück bleibt so etwas für die
    Fotografen übrig ;-)
    LG WendenBlende
  • gerda schmid 27. April 2014, 11:42

    Ein alter Sofa liegt auch links im Wald, er hat ausgedient, aber man hätte ihn auch anderst entsorgen können. Die Garagen waren sicher mal nützlich, aber jetzt ist das entsorgen zu aufwendig,zu kostspielig da läßt man sie lieber stehen oder einfach in Vergessenheit raten. LG Gerda
  • Mario Hallbauer 25. April 2014, 23:23

    Groteske Szene. Was Du so immer entdeckst...
    LG Mario
  • Silkepixel 25. April 2014, 21:40

    ... auch ohne Zukunft ...
    schade, so was in die Landschaft zu stellen ...

    LG Silke
  • Horst Setzer 25. April 2014, 21:09

    sehr gutes Motiv in sw, gut gearbeitet. So ähnlich gibt es das auch bei uns in der CZ. Planwirtschaft Ost?, Gruß
  • Fokke Nijdeken 25. April 2014, 20:19

    Merkwürdig....
    Gut registriert !
    Gr Fokke
  • derWanner 25. April 2014, 18:24

    Sind die Autos auch noch da, grins. LG Uwe
  • Karl-Heinz Lüpke 25. April 2014, 15:15

    Irgendwann sind auch die Garagen von der Vegetation vereinnahmt worden! Sehr schön dokumentiert!
    LG Kalle
  • Markus 4 25. April 2014, 11:35

    was sich der Architekt da wohl gedacht hat!
    Habedieehre
    Markus
  • Stefan Kierek 25. April 2014, 9:40

    Garagen ohne Zufahrt und wohl auch ohne Zukunft!
    Gelungene Aufnahme in sw!!!!!!

    Grüße

    Stefan
  • enner aus de palz 25. April 2014, 8:17

    Super von dir präsentiert, gefällt mir sehr gut. In Farbe wäre das nicht so gut zur Geltung gekommen.
    LG Rainer
  • Cornelia Auguste 25. April 2014, 7:55

    Erinnert an Vergangenes…
    LG Conny
  • Laufmann-ml194 25. April 2014, 6:42

    Garagen, ich würde das nach meiner Wahrnehmung behaupten, sind in den östlichen Bundesländer ein prägendes Element
    meist verfallen und nicht mehr genutzt
    eine typische Situation, surreal, die gut wiedergegeben ist
    vfg Markus ml194
  • Urs (Viktor) 25. April 2014, 0:31

    Das ist ein beeindruckendes Beispiel maroder Bauten - und in der Tat zeigt sie die Vergänglichkeit des menschlichen Daseins. Die Natur ist stärker.
    lg Urs
  • Markus Novak 24. April 2014, 22:55

    beeindruckende Trostlosigkeit!
    LG markus
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. April 2014, 22:32

    Offiziell garnicht vorhanden,immer gut getarnt gewesen.Schön festgehalten. +++ Lg Toni
  • Zingster77 24. April 2014, 22:09

    Ist schon beeindruckend, wie schnell sich die Natur alles wieder holt. Cool an Deinem Bild ist die Reihe der Türen, erst halb offen, dann viertel offen und zum Schluss zu. Gruss Martin

Informationen

Sektion
Ordner Darß
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 400