Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

garage.05 - ja nein oder?

melde mich zurück von 1 tag hamburg + 9 tage stralsund.
keine echte impression, nur ein gruß an André Knuth
garage, stralsund, alles angeschnitten was ging.
muss man verstehen, kann man aber nicht. oder umgekehrt?
verwirrung erwünscht!

Kommentare 6

  • Andres Ofner 20. August 2005, 13:44

    Das liebe Lydia bleibt Dir überlassen ;)
    Es ist ein sehr direkter Aus-Schnitt aus einer ganz bestimmten Szene dort wo man jetzt Assoziationen haben kann (als Insider) aber nicht muss sondern einfach nur relaxed weiterklickt zum nächsten Bild... so wie der Herr am Liegestuhl mit der Zeitung, den auch scheinbar nichts tangiert. Interpretationsspielraum lasse ich jedenfalls hier genügend offen, denke ich! Das Auge denkt mit!
    lg, Andres
  • Lydia S. 19. August 2005, 15:11

    Ja, das fällt mir auch auf - alles angeschnitten, was nur geht.... ;-)))
    Und die Verwirrung ist perfekt................. und @Thomas sagt es .... worauf soll ich denn jetzt bevorzugt gucken.... ???????????
    lg.
    lydia
  • Andres Ofner 7. August 2005, 1:27

    stralsund-experte der ersten stunde? ;)
  • Bernhard Höflechner 7. August 2005, 0:18

    ein tolles insiderbild - sehe ich als aussenstehender ja sofort (c:
  • André Knuth 31. Juli 2005, 16:40

    typische garage-szene :-)

    danke, andré
  • Andres Ofner 31. Juli 2005, 13:53

    wollte ja auch nichts komponieren :)
    hätte das bild wohl auch "langeweile" nennen können...
    gruß, andres