Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

Gar nicht stachlich..

..sondern weich und zart...!
Das ist eine Mammillaria plumosa, ein empfindlicher Herbstblüher, der mir das erste Mal überhaupt die Freude macht zu blühen!

Kommentare 4

  • Jane C 18. Oktober 2014, 22:18

    Mir scheint, Du bist die Kakteenflüsterin, wobei ich gar nicht sicher bin, ob es sich wirklich um eine Kakteenart handelt. Auf alle Fälle wunderschön!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Foto Pedro 18. Oktober 2014, 9:18

    Sieht aus wie ein mit Blumen geschmücktes Haupt ++++++
    LG Pedro
  • irminsul 18. Oktober 2014, 8:36

    Kann Deine Freude gut verstehen - blühen sowieso zu selten und eine feine Aufnahme ist Dir gelungen
    G Jörg
  • Moped Davidson 18. Oktober 2014, 0:30

    +++++++
    VG Moped Davidson

Informationen

Sektion
Ordner Kakteen
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.2 mm
ISO 80