Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leslie Reister


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Gar nicht so einfach...

... vom Pferd aus zu fotografieren...

Kommentare 1

  • more 13. Mai 2014, 19:59

    Hihi - gibt doch Helmkameras.
    Dafür ist es aber doch ganz gut geworden. Ich machs dann immer so, dass die Öhrchen von meinem Pferd mit drauf sind - find das einfach niedlich ^^

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 400