Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Gar nicht so einfach..

..diese quirligen Uferschwalben zu erwischen. Sie brüten an der Steilküste vom Mönchgut.

Uferschwalbenversuch
Uferschwalbenversuch
Conny Wermke

Kommentare 20

  • Trautel R. 19. Mai 2007, 10:00

    aber du hast es geschafft. gratulation.
    lg trautel
  • Thomas Heyn 17. Mai 2007, 9:12

    Das hab ich auch schon mal versucht, dann aber nach einiger Zeit entnervt aufgegeben. Die sind einfach zu quirlig.
    Hast die Schwalbe aber recht gut ins Bild bekommen.
    LG Thomas
  • Manfred Bartels 16. Mai 2007, 23:33

    Das ist wirklich nicht einfach.
    Hab ich auch mal versucht.
    Deine Aufnahme kann suich aber sehen lassen.
    Gruß Manfred
  • Patrik Brunner 16. Mai 2007, 22:30

    Gar nicht so einfach..... aber hier wirklich gelungen.
    Gruss Patrik
  • Dieter Craasmann 16. Mai 2007, 17:24

    Ein wunderschöner Anblick mit der Uferschwalbe,
    schön, dass es sie noch gibt, man sieht sie nur sehr
    selten.
    Ich finde, dass Du sie sehr schön mit ins Bild
    bekommen hast, Höhlen, Steilküste und die Schwalbe
    sind eine runde Sache.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Hans Fröhler 16. Mai 2007, 12:51

    Also da lass ich lieber die Finger davon :-)
    Ein gelungener Schnappschuss
    LG Hans
  • Susan Milau 16. Mai 2007, 10:24

    Wenn man weiß wie schnell sie sind, kann man sich gut vorstellen, wie schwer es ist, sie im Flug zu erwischen. Ich find, das ist dir gut gelungen!
    LG Susan
  • Guido Metzger 15. Mai 2007, 23:02

    Stimmt, die sind so flink - ich habe im letzten Urlaub dort keine einzige erwischen können! Aber Du hast hier gute Arbeit geleistet! ;o)
    LG Guido
  • Günter K. 15. Mai 2007, 22:23

    eine kauernde katze auf dem sprung, den vogel zu erhaschen ;-)
    lg günter
  • dole 15. Mai 2007, 21:45

    Na bitte,geht doch! Sogar im Flug.
    LG Dieter
  • Manfred Schluchter 15. Mai 2007, 21:37

    Hallo Conny
    das glaube ich Dir aufs Wort, dass dies nicht einfach war aufzunehmen! Trotzdem hast Du viel aus diesem Umstand gemacht!!! Deine Aufnahme gefällt mir gut!
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Olaf Herrig 15. Mai 2007, 21:15

    Deine Geduld hat sich hier aber ausgezahlt, super getroffen!
    LG, Olaf.
  • Martina Brich 15. Mai 2007, 21:02

    ja, ja....
    das kenne ich zu gut...
    hab dort 1999 im Sommer gestanden und verzweifelt versuchgt mit meiner analogen Kamera Bilder von fliegenden Uferschwalben zu machen....
    Ausbeute gleich null!
    lg Martina
  • Olaf A. 15. Mai 2007, 20:58

    Klasse!!!! Toll den Moment abgepasst! Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Olaf
  • Katrin Peters 15. Mai 2007, 20:49

    Dafür hast du sie aber doch gut erwischt!
    Gruß Katrin