Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Gar nicht so einfach...

..diese Winzlinge mit dem Lupenobjektiv aufzunehmen.
Richtig mühsam, und das Ergebnis ist noch nicht so optimal.

Kommentare 8

  • Werner Weg 28. November 2011, 6:47

    sieht doch recht gut aus........belichtung da könnte man noch drann arbeiten.

    Gruß
    Werner
  • Karin und Lothar Brümmer 26. November 2011, 20:46

    Gibt es das überhaupt "Optimal"- es wäre ja schlimm wenn es nicht noch was zu verbessern gäbe.
    LG Karin und Lothar
  • Harry H. Zimmermann 26. November 2011, 13:35

    ich finde das Ergebnis klasse
    Gruß Harry
  • Gruber Fred 26. November 2011, 11:00

    Ich finde es nicht schlecht das Bild.Die Minischleimer heben sich gut vom dunklen Hintergrund ab und eine gute Schärfe ist auch vorhanden.
    LG Fred
  • Charly 26. November 2011, 8:56

    Grandios! Ich wüsste auch nicht, wie das besser gehen soll.
    LG charly
  • Robert Hatheier 26. November 2011, 6:50

    Ich finde es sehr gut dein Bild. Die Namensgebung des Schleimpilzes kommt hier perfekt zum Ausdruck. Um dein Lupenobjektiv beneide ich dich ein bisschen...

    LG Robert
  • Marguerite L. 26. November 2011, 0:29

    Auch wenn es Dir nicht ganz optimal erscheint,
    ich finde das Bild einfach klasse!

    Grüessli Marguerite
  • Ulrich Kirschbaum 25. November 2011, 23:46

    Das sieht schon nach einem Originalmaßstab nahe 5:1 aus und ich finde es absolut optimal (schau Dir mal den Stern auf der vorderen Kugel und die Schleimschleier an ... ich meine, da gibt es wahrlich nichts zu meckern).
    mfg Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 65.0 mm
ISO 320