Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carina Helmert


Free Mitglied, Rosenheim im Westerwald

Gar nicht so einfach

Bilder von Schwalben erfordern entweder gewaltiges Können + Ausdauer oder eine rießige Portion Glück!
Bei mir war es definitiv Glück!!!!! ;o) Von Können bin ich weit entfernt..
***
Aufnahme vom letzten Jahr, entstanden an der Bigge..
***
Axel Sand hat mich mit seinem Bild

auf die Idee gebracht, meins hochzuladen..

Auch von dem Tag:

Kommentare 7

  • dieterundmarion 31. Mai 2011, 8:18

    Hervorragend gelungen und ich möchte nicht sagen, dass das Glück war, denn Du hast den Goldenen Schnitt auch noch getroffen :D. Deine Aufnahme ist mehr als gelungen mit einer fantastischen Schärfe. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto :D.
    LG Marion und Dieter
  • Thomas Beer 31. Mai 2011, 7:17

    die Viechlein sind einfach verdammt schnell unterwegs, ich versuchs schon lange eine solche Schwalbe scharf zu erwischen ;-)) gratuliere zu deinem Bild.
    LG
    Thomas
  • Hirschvogel 29. Mai 2011, 12:43

    Ist mir noch nie gelungen...gratuliere!
    Keine Ahnung wie Du diese Flugbilder hin bekommst.
    Bei mir ist entweder der Fokus zu langsam oder ich habe so blödes Gegenlicht das man nur Umrisse erkennt...
    Gruß Andreas
  • Lieselotte D. 28. Mai 2011, 18:08

    Die hast du super erwischt. Einfach klasse.
    LG Lieselotte
  • RS-Foto 28. Mai 2011, 1:23

    Hey..
    MIt Axel habe ich fast täglich Kontakt !!
    Er kann einen schon animieren ... und das meine ich auch ganz genau so. Seine Tipps sind immer genau auf den Punkt.
    Verstehe nur nicht so ganz warum Du gezögert hast, dieses Bild zu zu zeigen ??
    Auch Deine Mehlschwalbe ist sehr gut !! Einige würden erst einmal auf dem leicht rauschenden Hintergrund anspringen.. Aber was zeigt dieses Bild: Hintergrund ...oder Motiv ??
    Bei der Exif, muss Dir das erst einmal jemand nachmachen !!
    VG Roland
  • sharie 27. Mai 2011, 23:26

    Ich finde auch, das ist klasse geworden. Ich habe das ja auch schon versucht, aber ich habe dann nur den wunderschönen, blauen Himmel auf dem Foto. Von Schwalbe keine Spur :-0
    lg Maike
  • Axel Sand 27. Mai 2011, 21:44

    Hallo Carina
    das ist gut geworden!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400