Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Gar nicht scheu...

... war dieser Schwan, sodaß mir mal ein Portrait gelang. Gerade stelle ich fest, daß heute schon einige Schwäne gepostet wurden, hoffe man sieht es mir nach...
Canon Pro90 @370mm, ASA200, 1/500s, f4, RAW
Rupert
www.digitalfan.de

Kommentare 10

  • Rupert Vogl 5. November 2001, 22:29

    Feigling? Ich? Kürzlich war ich im Stadtpark von den Tieren umzingelt und habe trotzdem die Nerven bewahrt! Die Tiere wurden dann noch aufdringlicher - haben scheinbar was zu essen erwartet. Hab mich dann auf den Boden geworfen und verharrte regungslos bis sich die Tiere wieder zurückzogen. Nochmal glimpflich ausgegangen! :-))))))))))
    Spaß beseite. Die Tiere sind, wenn sie Menschen gewohnt sind, sehr friedlich. Außer es sind Wildtiere und man nähert sich ihnen bzw. dem Nachwuchs. Aber sowas vermeidet man normalerweise.
    Dieser Schwan war wildlebend, also eher scheu.
    An der Donau hab ich kürzlich eine Schwanenfamilie mit 7 (sieben) fast ausgewachsenen Jungtieren beobachtet. Beachtlich!
  • Sönke Morsch 5. November 2001, 22:20

    Natürlich DUUUUUUUUUU.!!!!!!!!!!!!
  • Rupert Vogl 5. November 2001, 22:17

    Feigling??? Der Schwan oder ich?
  • Klaus Pollmeier 5. November 2001, 22:17

    Hallo Rupert,
    besser kann man wohl dieses Motiv nicht fotografieren. Das warme Abendlicht, im Kontrast zum kalten Hintergrund. Wunderbar.

    Klaus
  • Sönke Morsch 5. November 2001, 22:12

    Feigling!!!!, 5 Meter....... Gruß Sönke





    Ps. Tolles Foto Rupert, vor allen wärend der Brutzeit, geh an die Schwäne nicht dichter ran. Sie sind nicht ohne !!!!! Sönke
    PS. Bei uns werden wohl bald die ersten Singschwäne auftauchen, bin gespannt ob Du die kennst.
  • Peter Emmert 5. November 2001, 21:36

    Klasse Schwanenportrait mit brillianter
    Farbe und toller Tiefenschärfe.
    Gruß Peter
  • Marianne Wiora 5. November 2001, 19:41

    Deine Tierbilder finde ich super. Auch dieser Schwan gefällt mir sehr, Farben und Licht sind wunderschön. Gruß Marianne
  • Rupert Vogl 5. November 2001, 18:40

    @Günther: Das dürften wohl so ca. 5 m gewesen sein, aber genau weis ich´s nicht mehr.
  • Kundar Krieg 5. November 2001, 18:38

    Perfektes Bild. Bravo!
  • Günther Weinerth 5. November 2001, 18:35

    Gute Schärfe, Tolle Farben, Tolles Licht.

    Wie weit warst Du von ihm weg gewesen?

    Ciao

    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz