Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Gar nicht faul!

Da hatte ich wohl etwas Glück, dass ich die beiden bei der Paarung beobachten konnte. Und das stolze Weibchen hat mir dann auch noch die schöne Oberseite gezeigt.
Den Faulbaum-Bläuling (Celastrina argiolus) habe ich das erste Mal gesehen. Sie eröffnen die Bläuling-Saison.
Jena, 18. April

Kommentare 2

  • Susann K. 18. April 2014, 20:00

    Wie schön......Paarung ist immer gut, äh, wegen der Nachkommen oder so
    lg
    susann
  • NaturDahlhausen 18. April 2014, 19:25

    sehr schön bei der Paarung festgehalten, Glückwunsch Holger, auch das kleine Bild verdient es aber auch groß gezeigt zu werden
    LG
    Sven