Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Gar nicht doof, so'n Schal in mauve

gestrickt von Caro - DANKE!

präsentiert von Amy mit ihren Töchtern Elli und Murmel

mit Unterstützung von Kathrins Hundeknipserei und Frau Ge aus Rümpel


PS: Und mein Respekt für die Fotografen, die hier Bilder von zig Tieren einstellen, die alle gleichzeitig in die Kamera schauen,
und dabei noch total natürlich und entspannt aussehen, wächst von Tag zu Tag...


Mein Lieblingsbild von diesem tollen Tag:

Like mother, like daughter
Like mother, like daughter
Fotobibi



Und hier noch mal ein Foto von Amy mit der kompletten Kinderschaar:
Amy und die wilden Kerle
Amy und die wilden Kerle
Fotobibi

Kommentare 20

  • i.67 23. Februar 2015, 22:58

    Ein goldiges Trio - und das Foto ist einfach klasse!
    Ich hoffe, ihr habt nicht vergessen, dass heute Internationaler Tag des Hundekuchens ist ...
  • claudisbilderwelt 9. Februar 2015, 8:54

    ein Foto das ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. LG Claudia
  • Monika St. 8. Februar 2015, 17:21

    Alle drei sind süß, aber meiner ist einfach der Dackel und der rosa Schal ein Hammer.
    So ein Hundi habe ich einmal gehabt ... schluchz.

    LG Monika
  • DK-PictureBox 8. Februar 2015, 12:45

    Herrlich! :)
    LG Dörte
  • Jenny Oo 7. Februar 2015, 23:34

    So süß!!!
  • propolis 7. Februar 2015, 23:18

    You mde my day...Das ist ja zauberhaft. Schöne Entdeckung. vlg propolis
  • Agfa Scala 7. Februar 2015, 23:13

    +++
  • TSB 7. Februar 2015, 23:09

    Ein Hund ist ein Hund und keine Puppe. Auch ein "Haustier" sollte Würde besitzen.
    Aber vielleicht verwechseln da manche Hundehalter etwas.

    Gruß
    ts
  • Nicole Nanu 8. Juli 2013, 7:55

    hübsches Trio. erinnert mich ein wenig an die Postkarten, die meine Oma früher gesammelt hat...
    drei ganz eigene Köpfchen und doch harmonisch.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Holger Crome 29. September 2012, 5:10

    Geil, ich schmeiß mich gleich weg :-D Ich kann mir beihnahe unmöglich vorstellen, das man so ein Bild hinkriegt. Da ist doch eigentlich immer einer bei, der total bei der Aufnahme querschießt, und das Bild versaut ;-) Kenne ich jedenfalls nur so, allerdings habe ich auch Katzen. Bei mir hat es jedenfalls seine Gründe, warum ich noch keine Bilder von meinen Kuscheltieren reingestellt habe ;-)
    Haste toll gemacht mit deinen Topmodels, bin schwer begeistert...

    Grüßle
  • Nicole Nanu 22. September 2012, 6:29

    drei sehr taugliche Models. dass das Mutter und Töchter sind, ist kaum zu glauben... (aber dazu kenne ich mich auch mit Hunden eigentlich zu wenig aus). ;-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Someonelikeyou 20. September 2012, 20:50

    *grins* Ein klasse Bild, bin begeistert:-)) LG
  • Antje Görtler 9. September 2012, 20:24

    Klasse sehen sie aus, alle 3!
    LG Antje
  • Bimbi-schaut-zu 9. September 2012, 19:36

    was Amy für hübsche Töchter hat ... !

    Die wolligen Halskrausen sind super - wo sind bloss meine Stricknadeln.

  • Suse70 9. September 2012, 18:39

    Wer kam denn auf diese verrückte Idee :) ??
    Modisch up to date die Drei, würde ich sagen
    Ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt
    Lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amy
Klicks 5.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten