Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MX576


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 35

  • AKKraus 22. März 2006, 23:23

    schade, das Bild mag vielleicht ein paar technische Mängel haben. Die Bildidee fand ich gut
    LG Alfred
  • Christof Abt 22. März 2006, 19:48

    So neu ist die Idee nicht mehr. Eher durchschnittliches Bild mit großen technischen Mängeln. Mangelnder Kontrast, Stufen im Hintergrund
    Contra
  • H. Sophia 22. März 2006, 19:48

    -
  • Bernd T. 22. März 2006, 19:48

    contra
  • E.-K. 22. März 2006, 19:48

    -
  • Uwe Steiger 22. März 2006, 19:48

    -
  • Der Metaknipserin 22. März 2006, 19:48

    Nicht nach gängigen Kritierien: ja. Mit kleinen Fehlern ja. Einfach so (dh. ohne technisch überlegte Bildgestaltung, ohne eigene Idee, ohne besondere äußere Umstande) ? Willst Du, daß die Galerie platzt?
    Contra
  • Norbert Hörmann 22. März 2006, 19:48

    Motiv ist schön, hat aber sehr schlimme Kompressionsartefakte im Himmel.
  • AKKraus 22. März 2006, 19:48

    warum nicht.
    Ich habs glaub schon versucht zu erklären, daß ich es nicht schlecht finde, wenn solche "schönen" Bauten nicht immer isoliert und aus dem realen Zusammenhang gerissen dargestellt werden.
    LG Alfred
  • AKKraus 22. März 2006, 19:48

    tja, Leute bin ich denn der einzige hier, der es mutig und interessant findet, so einen Bau mal nicht nur nach den gängigen Kriterien abzulichten, sondern einfach mal so in seiner realen Umgebung?
    LG Alfred
  • S t e f a n 22. März 2006, 19:48

    --
  • n o r B Ä R t 22. März 2006, 19:48

    das Bild wirkt sehr unruhig durch die ganzen Leitungen, contra
  • Zion 22. März 2006, 19:48

    -
  • Märchenonkel 22. März 2006, 19:48

    -
  • Lennestudio 22. März 2006, 19:48

    contra