Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

*** GAP MYSTIC ***

Von hier oben kann man einen atemberaubenden Blick auf den Lake Powell geniessen. Ein Abenteuer ist die Fahrt zum Point. Ich würde die Fahrt dorthin nicht mit einem normalen PKW machen, da der letzte Teil (ca.5 Mi) immer schlechter wird. Ein Highlight werden die letzten Meter auf dem Gesteinsplateau. Man fühlt sich wie in einem Shaker :)Die beste Zeit für ein schönes Pano ohne große Schatten ist der frühe Nachmittag.

Location: Alstrom Point / Utah / USA

*** THANKS Fotinos Katsaounis FOR THE TRUST ***

Kommentare 42

  • Mad Doc Baier 15. Dezember 2008, 14:12

    Wunderschönes Pano.
  • Harald Stieglbauer 8. August 2008, 10:58

    Besser gehts wirklich nicht.
    LG Harry
  • Balazs Prattinger 26. November 2007, 16:40

    Great shot!
  • Herman Wang 18. November 2007, 13:01

    Great panorama shot. Wonderful view.
  • alien29 18. November 2007, 12:25

    klasse farben, toller kontrast, sehr schön
  • Dirk Hondelmann 17. November 2007, 13:37

    Glückwunsch!
  • gerla 16. November 2007, 20:54

    Hei Andre, hab es gerade entdeckt. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sternchen***
  • Fotinos Katsaounis 16. November 2007, 18:18

    Breathtaking landscape, skillful process, nice colors and lighting.
  • Ralf E. Ulrich 14. November 2007, 0:08

    Ein paar Stunden später ist das Licht auch sehr gut, aber man braucht DRI um die Kontraste zu handeln.
    Ralf

  • Henk Auwema 12. November 2007, 21:16

    Very impressive panorama, Andre

    Henk
  • Eckhard Klöckner 12. November 2007, 12:36

    Ganz wunderbar und ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Gruß Eckhard
  • Albert Wirtz 11. November 2007, 20:24

    Mist, jetzt ist es im com-Voting und ich kann nicht abstimmen.
    Gruß
    Albert
    Nachtrag: habe umgestellt, gleich bin ich dabei! Nr. 34
  • Holger X. 11. November 2007, 20:19


    Würde ja gerne mitvoten, aber seit ich hier nur noch 'Gast' bin,
    darf ich leider nicht mehr - wünsche viel Erfolg !

    L. G. - Holger
  • Dirk Hondelmann 11. November 2007, 20:16

    Klasse! Die Aussicht von dort ist wirklich atemberaubend und Dein Bild gibt das hervorragend wieder. Ich muss wohl auch noch mla am frühen Nachmittag dorthin. Zur golden hour waren mir die Schatten viel zu domimnant.
    War schön, Euch am Wochenende mal im 'real life' zu sehen.
    Gruß

    Dirk
  • Jeanny Müller 11. November 2007, 19:37

    Wow - was für ein Panorama - faszinierend schön!
    LG Jeanny
  • Uwe Hasubek 11. November 2007, 18:47

    Superschön - nach zwei Jahren Afrika kann ich mich so langsam auf den kommenden Sommer in den USA freuen. Habe den Ort in meine "to do" Liste aufgenommen.
    LG Uwe
    P.S. Was heißt das COM vor dem Voting? Ich habe das Bild nicht gefunden.
  • Hardee 11. November 2007, 18:39

    Fantastisch !!!
    Die ganze Urgewalt des amerikanischen Südwesten hast du hier scheinbar in ein Bild gesteckt. Sehr schöne Weite, klare Farben und natürlich eine atemberaubende Landschaft. Eine mehr als gelungene Aufnahme, die ich mit einem glasklaren PRO im Voting unterstütze. Ich drücke dir ganz feste die Daumen André !!!!
    lg Hardy
  • Micha Boland 11. November 2007, 18:03

    super Aufnahme !!
    Grüße Micha
  • Claudio Solera 11. November 2007, 17:53

    Absolutely great landscape!!! Ciao,Claudio.
  • Michael Stolz 11. November 2007, 13:56

    Super Aufnahme, schöne Farben und der Blick ist echt atemberaubend!!!
    LG Michael
  • King. Kai 11. November 2007, 0:37

    Gelungenes Pano.
    Die Tiefe ist beeindruckend und das Farbspiel macht Lust auf mehr.

    Gruß Kai
  • Helmut Mauthner 10. November 2007, 19:05

    Tolles foto , +++ ,lg helmut
  • Philipp Körblein 10. November 2007, 18:25

    wieder mal absolut super!

    lg

    Philipp
  • Daniel Gull. 10. November 2007, 17:27

    Klasse! Da ist mir jmd mit dem Galerie-Vorschlag zuvorgekommen! WOW!

    VG,
    Daniel
  • Rheinbild 10. November 2007, 15:54

    Was soll ich da noch sgen ? Super gemacht. Und es lohnt ganz sicher den Weg dahin. Wer fährt da schon mit einem normalen PKW ?
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner STARS
Klicks 5.777
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. November 2007
58 Pro / 42 Contra

Öffentliche Favoriten 2