Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 2

K Schultz


Free Mitglied

GAP 15

Das Gebäude GAP 15 in Düseldorf fasziniert mich, weil der Architekt sehr schön die alte Fassade der alten Post mit dem ultramodernen Neubau verbunden hat. Fotografiert habe ich es mit meiner Nikon D 70s, AF-S Nikkor 18-70 mm

Kommentare 2

  • Sabine Piel 1. Januar 2006, 23:38

    Die Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schön kommt in diesem Bild die Verbindung des historischen Gebäudes mit dem modernen Anteil zur Darstellung. Die Belichtung ist sehr ausgewogen. Dieses Motiv könnte ich mir auch sehr gut als schwarzweiß-Bild vorstellen...
    LG Sabine
  • Juergen Graf 30. Dezember 2005, 9:10

    Du hast einen interessanter Blickwinkel eingefangen. Ich habe mich auch schon an dem Gebäude "versucht" und war mit meinem Ergebnis nich zufrieden. Das Foto hier gefällt mir. Gruß Jürgen