Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

ganzkörper-tattoo

durchs schaufenster fotografiert.

euch allen liebe grüße und danke fürs gucken und schreiben.

elfi

_________________________________________

Kommentare 23

  • ston 12. September 2009, 18:54

    ausgemessen....:-)

    LG Stefan
  • Leonid Galkin 8. September 2009, 13:02


    Der Titel auf den Punkt!
    LG, Leonid.
  • Alfred Held 7. September 2009, 11:22

    Hallo und guten Tag Elfi
    Meine häusliche Arbeit und die Nachwehen der IAAF Leichtathletik WM, Berlin, haben es nicht zugelassen, dass ich bei meinen fc-Freunden immer pünktlich erscheine,
    Danke für die Nachsicht
    dein Bild hat Reizpunkte das meine ich auch fotografisch
    die Perspektive ist schon optimal
    so sind auch die Unterschiede der Punkte bei den Geschlechter deutlich gemacht
    deine Idee und deren Umsetzung, da gibt es nichts mit negativ-Punkten zu besetzten
    Gruß Alfred
  • Christine Matouschek 7. September 2009, 10:45

    Elfi, super.
    Jeder Zoll Architektur
    und sauber nachvollziehbar.:-)
    Gruß Matou
  • Claus-Dieter Witt 6. September 2009, 20:12

    Die Frau hat mehr Punkte aufzuweisen als der Mann. Habe sie natürlich nicht gezählt. Aber das macht mich stutzig!!! Das Bild regt die Phantasie an. Fotografisch einwandfrei. Solche Schaufensterbilder haben ihre Tücken.
    Liebe Grüße
    Claus
  • NDOC 6. September 2009, 12:34

    Was man alles so anstellen kann mit dem menschlichen Körper??? Wird wohl etwas mit Akupunktur zu tun haben. Hier zeigst Du zwei Antipoden zum gläsernen Patienten. Möchte in diesem Zusammenhang auf die Fotoarbeit "Organspender" vom Matou verweisen.



    LG, Bernard
  • Cimberly 6. September 2009, 12:06

    Das ist ein Thema für mich, nur leider seh ich es nicht so gut, durch sowas hab ich meinen Vogel zahm bekommen.LG Cimberly
  • Yvonne Steiger 6. September 2009, 10:00

    ..und jeder hat es !!
  • Robert Nöltner 6. September 2009, 8:00

    Na, Akkupunkturpunkte als Tattoo, damit der Arzt gleich die richtigen Punkte trifft? Nicht schlecht und wieder einmal hervorragend gesehen und festgehalten
    LG Robby
  • Helga Niekammer 6. September 2009, 0:18

    Ja - so wird man vermessen - beim Heilpraktiker !!! Gut gesehen - die Menschlein mit Zahlen. LG. Helga
  • Walter Zeis 5. September 2009, 22:42

    der an sich unbeschreibbare mensch - hier wurde er "beschrieben".
    lg walter
  • El Greco 5. September 2009, 22:20

    Leider bin ich kein Chiropraktiker um den Wert
    dieser Puppen zu beurteilen... ich glaube die sind
    auf jeden ein Hilfsmittel in Richtung Akupunktur...
    mit den Igelnbällen kenne ich mich aber sehr gut aus! :-)
    Als Motiv gefällen mir sehr gut Elfi.
    LG, el.
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 21:01

    der Tattooist oder wie die Typen heißen, war wahrscheinlich chinesischer Mathematiker *g*
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 5. September 2009, 18:23

    aber hallo
    das ist ja sind ja sexy tattoos..
    hatte die auch schonmal vorrübergehend
    aber selber gemacht mit edding stift
    jo bis meine frau meinte ich wär ne zielscheibe
    und so nach 10 einschlägen von dartpfeilen hab ich dat wieder ganz schnell entfernt
    hg willi
  • D.Cemba 5. September 2009, 17:55

    :-))
    warum nicht ?
    Auf jeden Fall
    ganz außergewöhnlich !
    lg.
    Uli

Informationen

Sektion
Klicks 3.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz