Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

ganz zart.........

ein kleines grüppchen im morgenlicht
fund aus dem kellerwald,,,,,,,,,,

Kommentare 12

  • AF-Hamburger Deern 22. Oktober 2013, 20:34

    Wundervolle Aufnahme!
    Überall sprießen Pilze aus dem Waldboden.
    Tschüß AF
    Pilzzeit
    Pilzzeit
    AF-Hamburger Deern
  • Manu65 22. Oktober 2013, 17:45

    Wirklich wunderschön
    Lg Manu
  • Beat Bütikofer 22. Oktober 2013, 13:12

    Mensch, ich dache du kannst du die kleinen Dinger so gut stacken ;-))
    Aufnahmetechnisch ein absolutes Vorzeigebild mit Jöööh-Effekt das einem sofort anspricht und auch auf den zweiten Blick toll wirkt.
    Bei solcher Qualität kann man kleinlich sein und sich das vorwitzige Holzstückchen links oben noch wegwünschen obschon es doch gar nicht stört. Dort guckt wohl auch ein Nachzügler aus dem Moos.
    LG Beat
  • cassilda 22. Oktober 2013, 13:08

    Die sind so wunderschön und Zarte.Leicht Rosatönen und schöne Lamellen.ein sehr schönes Pilz Bild.Gefällt mir sehr.lg
  • Peter Widmann 22. Oktober 2013, 12:35

    Einfach nur zauberhaft die Kleinen. Wirklich prima die Helmlinge. Technisch perfekt Micha, aus gestaltungstechnischen Gründen hätte ich den abgebrochenen links vielleicht entfernt.
    LG Peter
  • Lichtwicht 22. Oktober 2013, 11:14

    Herrlich. Die Farben der Lamellen sind total edel. Das ganze Bild ist sündhaft zart.. Hier mag man lange schauen...
    LG Lichtwicht
  • Ludger Hes 22. Oktober 2013, 10:25

    ein feiner Fund + eine ausgesprochen feine Präsentation, Micha! :-)
    LG, Ludger
  • Conny Wermke 22. Oktober 2013, 8:25

    Was für Pilzschönheiten. Also nicht nur BSR sind fotogen von ihrer Unterseite..
    Gefällt mir gut.

    LG Conny
  • Nanni217 22. Oktober 2013, 7:13

    Erstklassige Aufnahme! Wunderschöne Pilze wunderschön präsentiert!!!

    LG Susanne
  • Uli Esch 22. Oktober 2013, 6:52

    Mycena rosella??? Wow! Die hab ich noch nie in natura gesehen. Wunderhübsch! Die rosaschneidigen Lamellen kommen super zur Geltung. Das Umfeld hält sich dezent zurück. Sehr fein!

    LG
    Uli
  • Fritz Haselbeck 22. Oktober 2013, 5:59

    Eine wunderbare zart besaitete Pilzefamilie - schön die feinen Rosatöne und attraktiven Lamellen! Viele Grüße: Fritz H.
  • Mäse 22. Oktober 2013, 5:38

    Schön ausgeleuchtet, tolle Schärfe. Die Perspektive und der Schnitt gefallen mir gut.

    L.G. Mäse


    Gesendet von Mäse

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100