Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoRabe


Basic Mitglied, Schwerin

Ganz zart und klein...

Diese kleine Buche fand ich während meines heutigen Spaziergangs.

Kommentare 27

  • IFaLzH 8. Mai 2013, 9:50

    Toll!!! Schärfe hätte ich eher auf die Knospen gesetzt. Aber so kommen die Schneekristalle besser zur Geltung ;o)
    LG Ines
  • jessy photography 16. April 2013, 21:06

    uiii wer kommt da raus :) sehr feine aufnahme klasse

    lg jessy
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 20:26

    ...aber unendlich stark mit einem enormen lebenswillen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Bruni13 2. März 2013, 22:32

    die will aber ganz schön vorwärts...!
    gefällt mir deine aufnahme.
    lg bruni
  • Karina M. 28. Februar 2013, 23:04

    Stelle merken und in lockeren Abständen wieder fotografieren, könnte eine schöne Serie werden.
    LG Karina
  • bomae99 26. Februar 2013, 8:59

    Kraftvoll,... Fingerzeig Gottes.
    Vergehen und neues Wachstum,... Kreislauf
    allem irdischen Lebens, gut dargestellt.
    Lg, Manfred
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 22:10

    Das sind die Kleinigkeiten, die man sehen sollte.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • HYZARA 25. Februar 2013, 19:17

    Tapfer, wie sie sich den Weg zum Himmel bahnt :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Bernd Tolksdorf 25. Februar 2013, 10:38

    Die Natur sorgt für ihr weiterkommen immer selbst. Wenn man bedenkt, was das mal für ein großer Baum werden kann.
    LG Bernd
  • Trübe-Linse 25. Februar 2013, 9:55

    Sehr gut gesehen wie hier der Frühling den Winter fast aufspießt. Gefällt mir sehr vom Bildaufbau. Gruß Mirko
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 9:44

    Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einem ersten Schritt !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Bine Boger 25. Februar 2013, 9:18

    Den Winter hatten wir die längste Zeit! Jetzt kann der Frühling kommen! Tolles Foto!
    LG Bine
  • katzenmutter83 25. Februar 2013, 5:38

    Ich kann mich dem nur anschließen. Klasse abgelichtet. Wird Zeit das der Frühling ins Lande zieht. Klasse abgelichtet. ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    lg Nicole
  • mohnblüte69 25. Februar 2013, 4:34

    das muss ich dir lassen... gut gesehen und abgelichtet... du hast den erwachenden frühling erwischt.. es wird wahrlich zeit, dass das wetter freundlicher wird
    ich wünsche einen guten start in den tag und einen streßfreien wochenstart, glg diana
  • C. N. aus T. 24. Februar 2013, 23:13

    Was für ein schönes Gleichnis!
    Viele Grüße, Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200