Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Ganz zart

...Festplattenfund vom März 2010 - meine Uploads verfallen mal wieder gnadenlos...

Broken
Broken
TIERpFOTO

~~ Morning Sun ~~
~~ Morning Sun ~~
TIERpFOTO

und noch ein bißchen was zum Träumen:
Sehnsucht...
Sehnsucht...
TIERpFOTO

Sommerabend
Sommerabend
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 5

  • Angelice W 1. Februar 2011, 14:22

    und das schiebst du so weit nach hinten in deine
    Schublade ?? ein kleines zartes Kunstgebilde...
    sehr schön.
    lg Angie
  • nachtfrost.com 31. Januar 2011, 19:51

    März 2010 ... ich sags ja, wir sind noch nicht durch mit dem Winter, aber wenns so schön glitzert und funkelt wie auf Deinem Bild wärs ja auch irgendwie schade.
    LG Mathias
  • Kerstin Kühn 31. Januar 2011, 17:10

    Schäm dich !!! Uns sowas geniales fast vorzuenthalten !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Emma-Russel 31. Januar 2011, 7:28

    Ach mit den kleinen Kristallen do oben.
    Super schön!
    glg
    Heike
  • FrauBine 30. Januar 2011, 22:48

    Filigran und wunderschön!
    Grab mal weiter auf deiner Festplatte, wenn sich da noch so feine Sachen finden! ;-)
    LG; Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz