Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

ganz zart

Küchenschelle


(Leider sind die Exif-Daten nicht richtig was das Objektiv betrifft. Die Aufnahme wurde mit dem Sigma 150mm Makro gemacht. Das Canon 100-400mm besitze ich nicht.)

Kommentare 12

  • ALLWO 24. März 2013, 9:50

    Deine Blumenbilder bestechen durch eine Leichtigkeit, die mir sehr, sehr gut gefällt - Glückwunsch von ALLWO - Ich selbst habe solche Formen der Verarbeitung mich noch nicht getraut ...
  • Jeanette S. 18. März 2013, 20:25

    Eine exzellente Aufnahme mit unheimlich harmonischen Farben. Gefällt mir sehr und würde ich mir sofort an die Wand hängen....
    LG Jeanette
  • Jockel-Zwockel 17. März 2013, 15:24

    OHHHH ja zarte harmonische farben sehr schön presentierst Du es Uns hier.Unbedingt weiter so *zwinker*

    LG Jockel
  • franks.art 17. März 2013, 14:10

    Farblich eine Wucht...ganz feine sensible Gestaltung!
    LG Frank
  • OH Photography 17. März 2013, 13:38

    So unendlich zart und sanft...schön...! lg Olaf
  • Andrea R. W. 17. März 2013, 11:25

    Die Zartheit ist kaum zu übertreffen. Sehr schöner Farbverlauf im HG. Großartig

    LG
    Andrea
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 11:07

    oh ja, das schaut super aus
    grüßle madlen
  • lichtdurchflutet 17. März 2013, 10:53

    wow...wie ist das schön ?! FAV...gefällt mir sehr. LG Regine
  • TwightLight 17. März 2013, 10:49

    Oh ja... Die Aufnahme wirkt sehr zart und weich. Die
    Farben wirken irgendwie entsättigt... Einzig die Vignette
    ist nicht ganz meins. Aber zum Glück sind Rahmen und
    Vignettierung immer Geschmackssache. =)
  • Bruni13 17. März 2013, 10:44

    weich und zart....fast zärtlich.
    sehr schön, genau nach meinem geschmack.
    lg bruni
  • Lichtmagie 17. März 2013, 10:41

    Eine kleine ganz zarte Kuhschelle... ?
    Ich glaube ja....
    Das hast Du ganz wunderbar gestaltet... mit den zarten Farben in weichen Pastelltönen...... dem weichen Licht... einfach schön...
    Das kann man gar nicht mehr besser machen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Andrea Potratz 17. März 2013, 10:35

    Wow, die ist ja wirklich ganz zart.
    wunderschön und die Perspektive ist klasse.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1