Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ganz wuschig...

Es ist Paarungszeit, er kann sie riechen...aber nicht sehen...
Zoo am Meer Bremerhaven

Kommentare 8

  • Silke45 26. April 2014, 0:04

    Eine sehr interessante Doku über die Eisbären mit schönen Bildern.
    LG, Silke
  • Tore Straubhaar 23. April 2014, 19:13

    Hallo Manfred,

    kannst Du mir nicht das nächste Mal dieses Stück Treibholz da rausziehen und mir mit zum Kaffee Trinken nach Höxter bringen? Das wäre doch mal was... ;-).
    Ein riesen stattlicher und bärenpetziger Kerl!

    Viele MittwochnachOsternGrüße von Tore
  • Karl-Paul Faber 23. April 2014, 18:39

    Jaaaaa ... !!!
    Den kenn ich!!!!
    Letzten Sommer!!!
    Ganz toll abgelichtet!!!
    lg karl
  • Wolfgang Mehlis 23. April 2014, 17:42

    @artpicture, kann ich nicht sagen. ich kann manchen Menschen riechen und andere nicht!
    Tolles Foto, besonders der Durchblick.
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 23. April 2014, 13:26

    Ein wundervolles Foto von der *Schnuppernase*.
    NG Marianne
  • Manfred Bartels 23. April 2014, 13:15

    Da die Bärin gerade ein Jungtier aufzieht dient die Trennung auch seinem Schutz. Die Bärin würde ihr Junges verteidigen, da würde der Bär nicht unbedingt als Sieger das Feld räumen müssen. Ich habs selbst erlebt, wie ein Bär in der Wildnis vom Muttertier welche an die Ohren bekommen hat...
    Wie man an dem Foto tierfeindliches Verhalten erkennen kann ist mir nicht ganz klar.
    LG Manfred
  • Nora S. 23. April 2014, 13:09

    Wenn ich solche Fotos sehe, dann verstehe ich wieder die Diskussion, warum Zoos tierfeindlich sind. Welch trauriges Leben für einen Eisbären!
    Aber interessantes Foto
    lgn
  • artpicture 23. April 2014, 13:06

    Eine Fähigkeit, die uns Menschen leider im laufe der Jahrtausende abhanden gekommen ist ;-)
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Zoo
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 84.0 mm
ISO 400