Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten M.


Free Mitglied, Georgenthal

Kommentare 10

  • Torsten M. 26. November 2011, 18:05

    danke fürs anmerken
    Gruß Torsten
  • PetaH 25. November 2011, 15:42

    Eisig klare Sache das...

    lg
  • O.K.50 24. November 2011, 12:02

    wieder mal interessant die Kälte in Szene gesetzt. (ich neh´m jedenfalls an dass es irgendwas Vereistes ist).
    Bei der Beleuchtung sehe ich es wie Highme. Da sorgst Du bei mir immer wieder für Grübeln und große Augen.

    VG
  • Gottmann 24. November 2011, 10:29

    jetzt freu ich mich doch einwenig auf den winter :D
  • ChristianNenno 24. November 2011, 9:35

    könnte für mich vorne ein wenig heller und strahlender sein

    lgChris
  • Arno F 24. November 2011, 7:50

    Das Schokobraun-blau geht schon.
    Als Duplex-Triplex Variante würde ich das mal in blau-grünen Aquatönen probieren, ohne braun.
  • va bene 23. November 2011, 23:57

    Schön satt die Töne - ist es nun Duplex oder mehr?
  • anfaengergeist 23. November 2011, 23:08

    Ich finde es schön. Würde mir den rechten oberen Ast im Hintergrund auch noch ganz drauf wünschen.
    LG
  • joasch 23. November 2011, 22:29

    Sehr fein

    VG Joachim
  • Highme 23. November 2011, 22:22

    Gefällt. Vereister Ast? Mit der Beleuchtung solcher Sachen hast du es echt drauf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz