Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulli.w.


Basic Mitglied, Rorbas

ganz vorsichtig

man weiss ja nie ob es eine Falle ist

Kommentare 4

  • ulli.w. 21. Oktober 2013, 18:08

    Hallo Andrea,
    ja, ich weiss, aber es ist seit 6 Jahren das selbe Rabenpaar, das ich zu Fotozwecken angefüttert
    habe. Die beiden erwarten mich jeden Morgen um 10 Uhr. Schönen Abend,
    Gruss,
    Ulli
  • And.rea 21. Oktober 2013, 16:14

    ich mag diese vögel.. :-)
    ich hab immer ein paar nüsse für sie übrig...
    eigentlich sollte man das nicht - dieses jahr hat mir ein rabe immer ans fenster geklopft.. :-)
    schön diese schärfe..
    lg, andrea
    (danke für dein mail)
  • ulli.w. 21. Oktober 2013, 15:44

    Salü Antje,
    danke für Deine immer wieder liebenswerten Kommentare.
    Herzlich,
    Ulli
  • Antje A. 19. Oktober 2013, 18:43

    ... auf der lauer ,man sieht die (an)spannung ;-) ... gut getroffen ulli !!! ... salute,Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 54.0 mm
ISO 200