Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Ganz viel Sonne

Dieser Titel bezieht sich leider nicht auf die derzeitige Witterung als viel mehr auf dieses Feld. Einsam braucht sich die Sonnenblume hier bestimmt nicht zu fühlen... *grins*

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 130 mm)
Empfindlichkeit 200 ASA
EBV: Schärfe, Tonwerte und Kontraste optimiert; Rahmen.



Kommentare 35

  • Der Sepp 8. November 2005, 13:03

    Ohne Worte, wie gemalt.

    mfg
    Josef
  • Ulrike Leeb 4. November 2005, 16:20

    Ein unglaublich schönes Foto. Sofort zu den Favoriten gepackt.
    Gruß
    Matthias
  • Bruno Galletta 19. Juli 2005, 20:15

    Schöne Farben und guter Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß,
    Bruno.
  • Matthias Derleth 11. Juli 2005, 22:46

    Super Bildaufbau.
    Du scheinst ja ein richtiger Sonnenblumenspezialist zu sein ;-)
    Gruß aus Bamberg
    Matthias
  • H. Hermeter 11. Juli 2005, 22:41

    Eines der besten Sonnenblumen Bilder in der FC:-))
    LG hermann
  • Bernd Kunze 11. Juli 2005, 13:00

    Tolles Sonnenblumenbild.
    Sehr schön.

    MfG
    Bernd
  • Trautel R. 10. Juli 2005, 17:32

    perfekt hast du die vielen sonnenblumen in szene gesetzt.
    wunderbare warme harmonische farben.
    und jetzt nachdem wir wieder zu hause sind ist auch die sonne da.
    lg trautel
  • Matthias Görlich 10. Juli 2005, 15:24

    dieses gefaellt mir auch sehr, einfach toll wie die eine pflanze sich von den anderen abhebt..super!
    gruss
    matthias
  • Josef Max Hartl 10. Juli 2005, 12:33

    Sehr schön ins Bild gesetzt, doch irgendwie fehlt mir die Brillanz in den Farben.
    LG Sepp
  • Kai Aust 9. Juli 2005, 0:45

    schön.
    mfg kai
  • Andreas E. 8. Juli 2005, 12:09

    Sehr geschickt... *ffggg
    Die Farben hier erscheinen mirt etwas 'schleierhaft' aber alles andere ist top! ;-))
    LG, Andreas
  • Petra. W. 8. Juli 2005, 9:00

    Wow! Ich bin begeistert, Matthias!

    LG
    Petra
  • Frank-M. Fischer 8. Juli 2005, 8:51

    Eine ganz tolle Arbeit hast du hier abgeliefert!
    LG
    fmf
  • Der Dicke 7. Juli 2005, 23:06

    oh mann, ich glaub ich meld mich ab hier .... ;-)))
  • Walter Zeis 7. Juli 2005, 22:56

    Sommer pur!! Probier mal das Ganze horizontal gespiegelt.
    LG Walter
  • Peter Krammer 7. Juli 2005, 21:45

    Eine tolle, gelbe Pracht !!
    Ich bin vor einigen Tagen von der A3 über SW nach KG gefahren und somit an Gerolzhofen vorbeigekommen.
    Die vielen Sonnenblumenfelder sind mir auf dieser Strecke auch aufgefallen und ich musste an Dich denken: "Wenn der Matthias schlau ist, knöpft er sich sich die vor".
    Du hast es getan !! ;-))
    Grüsse an Dich
    Peter
  • Lisette Mann 7. Juli 2005, 21:18

    Das ist so wunderschön ... einfach klasse.
    LG, Lisette
  • Dirk Heidenfelder 7. Juli 2005, 21:13

    das ist klasse. ich stehe sonst nicht so auf blumenbilder, aber hier finde ich es besonders interessant, wie du die eine blume gegen den gleichartigen und gleichförmigen hintergrund harausgestellt hast.
    dazu die gedeckten farben -prima!
    wirkt super!
    gruß dirk
  • Günther Weber 7. Juli 2005, 20:56

    Wieder ein schönes Sonnenblumenbild.
    LG, Günther
  • Carmen M. 7. Juli 2005, 20:11

    Wow soviele Sonnenblumen.
    Klasse Schärfeverlauf, sehr schöne Farben.
    LG Carmen
  • Manfred Fiedler 7. Juli 2005, 17:42

    Nein, nein lass nur die Leuchtkraft wo sie ist! Ich finde das hat was von der Lichtstimmung her. Auch den Schärfeverlauf finde ich super.
    LG Manni
  • Martina Bie. 7. Juli 2005, 16:46

    ein sehr schönes motiv, matthias. die einzelne blüte scheint wie vor einer gleichartigen tapete zu stehen :-)). man muss unwillkürlich lächeln...
    lg martina
  • Priska Zehentner 7. Juli 2005, 16:36

    toll! Guter Bildaufbau und Schärfeverlauf! ja, ein bisschen mehr Leuchtkraft täte ihm gut.
    lg
    Priska
  • Wiltrud Doerk 7. Juli 2005, 16:01

    Ein wunderbarer SChärfeverlauf..., super schön,
    und ... ich find´s gut so von der Farbe her,
    lg Wiltrud
  • Horst Hohmann 7. Juli 2005, 15:56

    Herrliches Sonnenblumenfeld, da wird die Sonne bald wieder scheinen.
    Gruß Horst