Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Sauter


Pro Mitglied, Schoki - Stadt Waldenbuch

Ganz vetraut

Das Rotwild war heute sehr vertraut. Es kam sehr nah
Naturpark Schönbuch, Wildlife

Kommentare 1

  • Mme Britt 19. Januar 2014, 22:09

    Das Rotwild - so nah, bei dieser Beleuchtung und in diesen Farben - das gefällt mir sehr gut. Auch schöne Fotos von Vögeln habe ich gesehen.
    Mit abendlichen Grüßen
    Britt

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 800