Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natalie S.


Free Mitglied

ganz versteckt

Koala im Outback..

Die Qualität des Bildes lässt stark zu wünschen übrig, was daran liegt das das Bild nachts mit einer schlechten Kamera aufgenommen wurde (aufgenommen 1994)

Kommentare 2

  • Natalie S. 2. Februar 2004, 14:14

    Ich mein von der Körnung :) so find ich das Bärchen auch super niedlich :)

    Gruß Natalie
  • Jens Krampe 2. Februar 2004, 13:55

    "..stark zu wünschen..." finde ich relativ. das foto ist doch ganz gut. ist doch niedlich der kleine bär!!

    gruß jens :-)

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz