Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

... ganz versonnen ...

... hat Bolle sich mal mit einem Spieli beschäftigen können ... meist geht das nicht, da Pebby mit Argusaugen über jedes Spieli wacht.

Kommentare 9

  • Birgit Simone 21. Mai 2013, 10:13

    Genial eingefangen!!! Der Blick ist super!!!
    Lg Birgit
  • Heinz Janovsky 21. Mai 2013, 7:32

    Bolle im besten Licht.
    Gruß Heinz
  • Daniela Boehm 20. Mai 2013, 22:37

    Gigantisch :) LG Dani
  • Dogge Bella 20. Mai 2013, 13:49

    Ganz feine Aufnahme von Bolle aus bester Perspektive und in schöner Location.
    LG Brigitte
  • Rainer und Antje 20. Mai 2013, 13:28

    Schön scharf - herrlich der Blick.
    vg rainer
  • Norbert Kappenstein 20. Mai 2013, 12:30

    Da war Pebby wohl großzügig weil Pfingsten ist.
    Ein herrliches Bild, klasse das Licht.
    LG Norbert
  • Meckys Tierbetreuung 20. Mai 2013, 11:27

    Da genießt aber jemand voller stolz. Deine klene Knutschebacke.
    VLg mecky
  • Manfred Kreisel 20. Mai 2013, 11:17

    er scheint sein spiel zu genießen, ist aber trotzdem auf der hut vor der attacke, die jederzeit kommen kann ;-)
    Das ist wieder eine bolleaufnahme wie sie schöner und perfekter nicht sein kann - wirkt sehr lebendig und dynamisch, eine tolle szene. Das farbliche gesamtbild gefällt mir hier besonders gut. Gruß manfred
  • Andreas Kaiser 20. Mai 2013, 11:05

    Tolles Bild, Hund scharf, Rest unscharf sieht richtig Klasse aus! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200