Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz verdattert schaute nicht nur ich,sondern auch das Hermelinchen,als ich es im Garten entdeckte.

Ganz verdattert schaute nicht nur ich,sondern auch das Hermelinchen,als ich es im Garten entdeckte.

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 26

  • Barbara V. 11. Dezember 2013, 23:12

    eine wundervolle Begegnung - Dankeschön für's Zeigen!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. November 2012, 10:41

    Hallo Mary,
    sehr gut erwischt, gefällt mir sehr gut, perfekte Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • gerda schmid 9. Oktober 2012, 19:14

    Dein Garten muß das reinste Paradies sein. LG Gerda
  • Lachemo 2. Oktober 2012, 22:53

    - und das am hellichten Tag. Da hast Du wirklich Glück gehabt. Toll erwischt.
    LG
    Thomas
  • Klopfgeist 1. Oktober 2012, 7:48

    Ein Marder, mannomann, aber auch, vor denen fürcht ich mich am meisten, wegen meiner Katzis ... ich hoffe, Fidel schmiert ihm eine, wenn er zu nahe kommt. Hast du ein Glück!!!!
    ***************diesindsehrscheuundeigentlichnachtaktiv*************
  • Elizabeth E. 30. September 2012, 19:47

    In deinem Gartenparadies hast du mal wieder einen ganz tollen Schnappschuß hinbekommen!!!!! Ich glaube der kleine Kerl war viel überraschter als du.:-)))
    Gruß Liza
  • Igel13 30. September 2012, 19:26

    finde ich gut, schöner Schnappschuss!
  • --JoNa-- 30. September 2012, 17:39

    Ein süsser kleiner Kerl!!! Und eine tolle Aufnahme!! Dein Garten ist ja echt total beliebt :-))
    LG
  • Baumgartner Josef 30. September 2012, 16:59

    Glück gehabt bei diesem Foto, diesind sehrschneell verschwunden. Abereine gute Aufnahme. lg. Sepp
  • AllesNeu15 30. September 2012, 13:33

    Den hast du aber schön erwischt.
    Lg Claudia
  • Jochen D 30. September 2012, 11:15

    Na, so verdattert kannst du nicht gewesen sein, immerhin hast du noch schnell die Kamera gezückt und den Kleinen erwischt!
    LG Jochen
  • Ayaka 30. September 2012, 11:03

    Och wie selten.............oder?
    Gut, dass er frei rumläuft und nicht als Mantel dienen muss!;-(((
    Was ein süsses Gesicht!
    Lg, Anja
  • Gerhard Mielenz 30. September 2012, 10:17

    süß aussehen tut es ja, aber ist er nicht einer von denen, die bremskabel und lenkmanschetten am auto anknabbern???
  • werner-bours 30. September 2012, 7:15

    tolle schärfe klasse freigestellt prima foto.G.werner
  • Axel Sand 30. September 2012, 0:44

    Glückwunsch zum Hermelin. Das Glück dieser seltenen Begegnung hatte ich dieses Jahr auch einmal.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 107.9 mm
ISO 125