Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Ganz unverhofft...

...flogen diese Kraniche in die Meerbruchswiesen bei Winzlar ein. Meine ersten wildlebenden Kraniche überhaupt.

Auf Fototour mit Hanne L. und Sibille L. am Steinhuder Meer. Tage voller überraschender Eindrücke und Motive.

Kommentare 7

  • Hanne L. 16. Juni 2014, 22:22

    Der Anblick der Kraniche war wirklich fantastisch und völlig überraschend. Du hast schnell 'geschaltet' und den Flug noch erwischt.
    Liebe Grüße an euch und einen gemütlichen Restabend, Hanne
  • Ria Trouw 16. Juni 2014, 11:54

    Wunderbares Flugfoto von den Kranichen! Glückwunsch!
    VG Ria
  • Inge Stüwe 16. Juni 2014, 6:07

    Herrlich, wie die Kraniche über die schöne Landschaft fliegen, eine wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Elske Strecker 15. Juni 2014, 18:29

    ich hab schon gehört das es dort vereinzelt welche geben soll, schön das Du ihnen begegnet bist.
    lieben Gruß, Elske
  • Simone Kamm 15. Juni 2014, 18:14

    das ist wirklich etwas besonderes!
    Grüße Simone
  • Klaus Kieslich 15. Juni 2014, 17:31

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Flugstudie
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 15. Juni 2014, 16:45

    Mein Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme,
    ein Kranich fehlt mir leider auch noch in meiner Sammlung.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 100