Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz unverhofft..

Ganz unverhofft..

839 41

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ganz unverhofft..

..ist dieser Wespenbussard an mir vorbeigeflogen.
Danke @Toni B. B. für die Bestimmung.
Aufgenommen im Trebeltalmoor
Rechts und oben nur ein Stück vom Himmel abgeschnitten, verkleinert und unscharf maskiert.

Vorbeigeflogen
Vorbeigeflogen
Conny Wermke

Kommentare 41

  • Tanja Sch. 23. August 2007, 21:39

    Hammer! Und scharf ist es auch noch! Das muß man erst mal schaffen, wenn er eben nur so vorbei fliegt...Tolle Leistung!
    LG von Tanja
  • Thomas Heyn 23. August 2007, 11:18

    Stark, sowas hat noch längst nicht jeder zu bieten, grad deshalb weils wildlife ist. Klasse erwischt hast Du den Wespenbussard!
    LG Thomas
  • Kathy Petersen 22. August 2007, 23:55

    Für einen einfachen (und unverhofften) Vorbeiflug hat der Vogel aber eine wunderbare Schärfe. Mir gefällt hier auch der einfarbige Hintergrund sehr gut.
    Lg,
    Kathy
  • Bernd Walz 22. August 2007, 20:57

    Klasse Schnappschuß, Conny.
    LG Bernd
  • Friedel Schmidt 22. August 2007, 18:40

    Ein toller Schnappschuß, hast Du ein Glück !!
    LG FRiedel
  • Heidi Zawko 22. August 2007, 7:54

    Er schaut dich auch ganz verdutzt an ;-)))
    Ein gelungener Schnappschuß
    vg heidi
  • Anne Rudolph 22. August 2007, 5:54

    Hammerstark. Schärfe einmalig. So ein Glück wird einem nicht jeden Tag beschert
    Gruß anne
  • Ulrich Kirschbaum 21. August 2007, 23:35

    Gut mitgezogen und dann auch noch im richtigen Moment abgedrückt.
    mfg Ulrich
  • Gerdchen Sch. 21. August 2007, 23:21

    ui
    gratuliere zu diesem tollen Schuss
    LG Gerd
  • Elrie 21. August 2007, 22:44

    Da hast du aber Glück gehabt! Ein tolles Porträt! LG Elke
  • Manfred Bartels 21. August 2007, 22:37

    Gut gemacht.
    Das ist gelungen.
    Gruß Manfred
  • Rita Kallfelz 21. August 2007, 21:54

    Wahnsinn, wie du den so scharf erwischt hast!
    Sieht aus, als wäre er direkt an deiner Nase vorbeigeflogen.
    Du hast eine ruhige Hand!

    LG
    Rita
  • Stefan Rieben 21. August 2007, 21:21

    Einen Wespenbussard im Flug und dann noch in so guter Quali abzulichten, ist grosse Klasse !
    Ich hatte kürzlich das Glück, meinen ersten Wespenbussard zu sehen und auch einige Bilder davon zu machen.
    lg Stefan
    Glück
    Glück
    Stefan Rieben
  • Patrik Brunner 21. August 2007, 21:10

    Der hat sich für Dich extra in's kleine Braune geworfen... ;-))
    Spass beiseite: sauber erwischt... die sind für mich immer zu schnell, sind halt etwas beweglicher als Pilze... ;-))
    Gruss Patrik
  • Rico K. 21. August 2007, 20:33

    klasse im fluge "eingefroren"!
    lg, rico