Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Ganz Unten... (noch tiefer ging nicht!)

Hallo Allerseits!
Da ich mir mal die Gegend um meine ehemalige Stammkneipe, dem Bonnie & Clyde anzuschauen wollte, mußteich dort mal über `ne große Kreuzung, um überhaupt dorthin zu kommen.
Meine Mutter schob den Rollstuhl und waralles Andereals begeistert, als ich urplötzlich stoppte, um der Kamera mal `ne noch niedrigere Perspektive, als die der Dackelcam-Höhe zu gönnen.
Gedacht,- getan!
Ich legte die Kamera vor mir aufs Gleis, beugte mich zu ihr herunter und schoß `ne kurze Serie.
Hier ist mal ein Bild davon.
Wir haben es der Jahreszeit zu verdanken, daß dieses Bild nicht sehrfarbenfrogh ist. Auch achtete ich nicht sonderlich auf den Bildausshnitt, denn meine Mutter machte hinter mir echt "Spirenzchen, denn es könnte ja `ne Stadtbahn dieses Gleis nehmen wollen, auf dem ja die Nikon D200 gerade lag.
Euch einen schönen Sonntag!
Seidgegrüßt von
Sylvio

Kommentare 2

  • Bilderrätsel 24. Oktober 2013, 20:31

    Hallo!
    Das Sahnehäubchen wäre natürlich eineheranrauschende Stadtbahn gewesen,- schön mit Dynamikaspendierender Bewegungsunschärfe. Aber meine Mutter wollte, daß ich so schnell wie nur möglich von diesem Gleis verschwinde! Ich wollte unbedingt noch auf die nächste Bahn warte,- da meintesie "Sylvio, du bist doch verrückt!!!
    (stimmt...)
    Sei gegrüßt von
    Sylvio
  • Cobra427 14. Oktober 2013, 18:29

    Hallo Sylvio,
    da kann ich deine Mutter schon verstehen, was rettet sie zu erst. Die Nikon200 oder den Rollstuhl mit dir, wenn die Bahn kommt.
    Trotz dem klasse Idee, sehr gut umgesetzt.
    Die Ansicht, Perspektive finde ich grandios.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 27
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 35.0 mm
ISO 100