Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Ganz tief....

.....fand sw hier passender als Farbe

Kommentare 23

  • Trautel R. 19. März 2014, 19:47

    danke für deine rückmeldung und du wirst es nicht glauben, vor jahren war ich auch dort in der kirche. wir sind entschieden zuviel unterwegs, sonst hätte ich nicht fragen müssen. :-)
    lg trautel
  • Wmr Wolfgang Müller 16. März 2014, 13:43

    obwohl einige Tonwertabrisse vorhanden sind ,kommt es als Motiv gut zur Ansicht ...die Tonung allerdings ist nicht so ,,pralle " ...dann wäre ich ganz auf s/w gegangen..
    wolfgang
  • micsfoto 15. März 2014, 22:36

    S/W reduziert auf das Wesentliche und verstärkt die Tiefe.
    VG Michael
  • simba44 15. März 2014, 13:15

    Da wird man direkt ins Bild gezogen, eine ausgezeichnete Aufnahme in passender Tonung.
    LG simba44
  • UK-Photo 15. März 2014, 9:38

    Diese Aufnahme ist einfach hervorragend. Der Bildaufbau überzeugt und die Tiefe des Bildes ist enorm! Die Tonung rundet dieses tolle Bild ab! Als Lübeck Fan bin ich begeistert!! LG Uli
  • UK-Photo 13. März 2014, 20:01

    Ist das in Lübeck hinter der Ratskanzlei am Historischen Rathaus und an der Marienkirche? KLASSE!! LG Uli
  • Trautel R. 13. März 2014, 17:07

    da gebe ich dir recht, ganz hervorragend deine aufnahme, nur wüsste ich gerne, wo du hier gewesen bist?
    lg trautel
  • Mario Haase Fotos 13. März 2014, 16:13

    Genial !
    Sowohl das Motiv als auch die Bearbeitung.
    LG Mario
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2014, 23:55

    Eine wunderbare Aufnahme. Gefällt mir total gut.
    LG Vitoria
  • Petra Wittfoth 12. März 2014, 22:58

    In S/W sehr schön, Wolfgang.
    Aber in Farbe gefällt es mir auch.
    Dies ist von der anderen Seite vom Rathaus aus aufgenommen.

    LG Petra
  • Daniela Boehm 12. März 2014, 22:42

    Das sieht auch super aus :) LG Dani
  • wolly-boy 12. März 2014, 19:39

    Manche Motive, besonders dieses, wirken sw besonders gut. Aber ich glaube auch farbig hätte es seinen Reiz.
    LG. wolly

  • Elvina Benoist 12. März 2014, 19:19

    Prima Aufnahme Wolf !!! j'aime beaucoup ton cadrage, la perspective et la couleur !! bises, Elvi
  • Karin S...aus NRW 12. März 2014, 17:36

    top in den farben lg karin
  • Trübe-Linse 12. März 2014, 16:43

    Eine starke Perspektive. Geht wirklich in die Tiefe. Da passt dann meißtens auch eine SW artige Tonung. Gruß Mirko
  • barbara hetterich 12. März 2014, 14:45

    Da gebe ich Dir Recht. Weil die Aufnahmen in s/w intensiver zur Geltung kommen. Und der Blik in diese Tiefe ist Dir sehr gut gelungen.
    vg barbara
  • Wolfgang Schaloske 12. März 2014, 13:22

    Ja, das hast du richtig gemacht. Schön. Lg
  • alberto16-menuder 12. März 2014, 12:42

    solo APPLAUSI
  • Reinhardt II 12. März 2014, 12:26

    Ja hier passt SW 100%
    VG Reinhardt
  • heide09 12. März 2014, 12:19

    Absolut richtig für mich in dieser speziellen Tonung und nicht nur einfach hart sondern sehr angenehm abgestuft in den Werten.
    Sehr eindrücklich.

    LG Ania
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. März 2014, 12:10

    . . . deine Aufnahme kommt bei mir zwar leicht grünlich an, besitzt aber auch so, eine passende Ausstrahlung,
    Gruß Günter
  • authbreak 12. März 2014, 10:30

    Die Aufnahme hat so richtig eine Sogwirkung, S/W passt hier perfekt.
    LG Heinrich
  • Linnemedia Fotos 12. März 2014, 10:10

    GUT ! In S W
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bauwerke
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 640