Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ganz spezielle Kühe *grins

Ja unsere Bauern im Waldviertel sind sehr erfinderisch wenn es um Förderungen von der Eu geht auch, den für jedes gehaltene Tier auf einer Weide erhält ja man Geld mal.

Aber was macht der gewiffte Bauer wenn er zu wenig Tiere hat, ganz einfach, wie dieses Foto zeigt, er stellt Strohkühe auf und schon grasen zig hunderte von Ihnen auf den Weiden. Sind außerdem noch pflegleicht dazu und verbrauchen kein Futter oder so.

Bei einer Kontrolle seitens der EU werden die typischen Erkennungsmerkmale einer Kuh demontiert und schon haben die echten Kühe einen Strohaufen zu fressen. Auch nicht dumm oder ???

Wichtig ist nur das die Quote erfüllt wird und die Förderung überwiesen auch.
Na dann gut Muh mal.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

PS: Sorry für das Scherzchen oben, aber diese Strohkühe waren Werbung für ein großes Hoffest eines Bauern.

Kommentare 20

  • Günter Walther 21. Mai 2016, 20:48

    Die haben nur Stroh im Kopf und anderswo. Ein sehr witziges Motiv. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Lichtspielereien 6. Januar 2013, 13:39

    Das hab ich noch nie irgendwo gesehen, tolle Idee der Werbung und wunderbar, dass Du dieses gesehen und festgehalten hast.
    Einfach GEIL.
    LG
    verena
  • Axel Khan 20. September 2012, 19:07

    Das ist ja ein lustiges Motiv.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Beier 2. September 2012, 19:44

    gut so
  • Peter Neidek 31. August 2012, 11:49

    Solche Gestalten sehen immer wieder
    klasse aus und fotografierenswert...Klasse
    L.G.Peter
  • Cécile Fischer 11. September 2007, 20:02

    Obwohl Du uns hier, einen ganz schönen Bären aufbindest, finde ich die Kühe und Kälber fantastisch hergestellt.
    Dein Foto ist hervorragend! Super schön!!!
    Viele Grüsse ins Waldviertel,
    Cécile
  • Gabi Rupp 10. September 2007, 11:47

    gott hab ich gelacht, die sehen ja wirklich zu doof aus :)
  • wanneka 7. September 2007, 12:59

    total witzig..sehr schön
  • Wilhelm H. 6. September 2007, 0:23

    wirklich ein *grins* Bild
    Gruß Wilhelm
  • Gabi K. 5. September 2007, 1:21

    Ob Schaf, Kuh oder Schwein
    ich find sie superfein.
    Egal, wenn du das Futter vergißt,
    außerdem machen sie keinen Mist.
    LG,gabi.
  • Didi K. 4. September 2007, 21:50

    die sind super,
    und cool noch dazu!!
    Hast du toll gesehen und richtig gut festgehalten.
    Schöne Darstellung!
    LG Didi
  • Ingrid Ra. 4. September 2007, 20:26

    Na das ist cool, so niedliche Tierchen...
    Toll gesehen...*g*...einfach lustig
    LG. Ingrid
  • White Pearl 4. September 2007, 18:51

    sieht wirklich super aus, sehr schöne Idee!

    LG, Alex
  • Andre Klattowsky 4. September 2007, 14:35

    Verdammt geiles Bild.
    Das könntest Du glatt als Postkarte verschicken.
    gefällt mir gut... das hat was.
    Gruss
    Andre

  • Johann Jauernig 4. September 2007, 12:14

    Toll
    Ne Kuh mit Bleistiften
    Das sind Kunstwerke
    LG
    Hans