Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skylight


Basic Mitglied, Kreischa bei Dresden

Ganz schön windig...

Auf einem Segelschiff ist der Wind ja eigentlich nix schlechtes, hier hat er allerdings ganz schön in den Augen gebrannt.

Foto entstandten auf der Rickmar Rickmars, im Hindergrund die Cap San Diego.

Kommentare 3

  • Sachsenfotografie.de 23. Oktober 2009, 20:36

    Ich finde du hast deine Freundin hier schön vom Hintergrund (durch die geringe Schärfentiefe) freigestellt.
    Mir gefällt es. Weiß sie eigentlich, dass solche Piercings für die Zähne nicht gesund sind ;o) Viele Grüße Micha
    P.S. Und der Rahmen erst....wo hast du das gesehen ;o)
  • lederwolf 23. Oktober 2009, 18:25

    Eine Seefahrt die ist lustig ,besonders mit
    der richtigen Begleitung und der Kamera
    die dann alles schön speichert.
    Eine gelungene Aufnahme.
    lg lederwolf
  • Kally 22. Oktober 2009, 17:40

    wunderbar gemacht mit der Schärfentiefe und das Model vom Hintergrund gelöst !
    lG
    kally

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz