Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Ganz schön was los

Football ist ein sehr interessanter Sport, der zwar viele Regeln hat aber die Grundkenntnisse darüber kann man schnell erlernen. Ich bin auch erst in diesem Jahr so richtig mit diesem Sport in Berührung gekommen.

Kommentare 6

  • Andrea Schulz 13. August 2003, 18:38

    @Toni und @Joachim
    Vielen Dank für diese genaue Erklärung des Spielzuges.
    Am besten gleich die Experten fragen
  • Joachim Kleinfelder 13. August 2003, 17:32

    Es ist sicher kein play-action-Spielzug: die Offense Line blockt offensiv nach vorne und bewegt sich über die line of scrimage. Der left guard ist in der Vorwärtsbewegung, schau Dir mal die Füsse an. Der QB (7) bewegt sich nach rechts hinten zum hand off. Bei einem play-action mit der QB-Bewegung nach rechts, sollte auf der rechten Seite noch ein tight end stehen. Es sieht mir mehr nach einem run aus.
    Gruss JK
  • Antonio Merkouris 13. August 2003, 13:23

    Kleine Korrektur:
    Nr. 34 läuft bestimmt seine pass route aber er wird niemals den Ball bekommen weil der QB die andere Rchtung läuft (nr.7).Um sowas zu schaffen muss man ein super QB sein.aber es ist ein pass spiel,man sieht dass die linemen nicht nach vorne schieben sondern machen ein pass block,und Kicker läuft auch eine route (.NR.15).sieht wie ein playation spielzug.
  • Roberto Schulz 13. August 2003, 12:29

    oder verabreden sich zum kaffe... noch mal lach....
  • Andrea Schulz 13. August 2003, 12:24

    Ja der Spieler links vorne läuft in richtig Endzone (da wo der Touchdown gemacht wird) und die Nummer 7 wirft ihm dann den Ball zu.
    Alle anderen "lenken" den Gegner ab.
  • Roberto Schulz 13. August 2003, 12:07

    sieht fast so aus, als würde der linke in die falsche richtung renne, dabei ist er der einzige der weiß wos lang geht, lach..
    auswärts?

    LG
    the Big Brother

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz