Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ganz schön verwegen ...

... wirkt dieser Fliegenpilz mit seinem flotten Hut.
.
( Mit dem Graszupfen wollte ich hier gar nicht erst anfangen! )
;-)

Kommentare 14

  • Riff 15. Oktober 2013, 19:10

    Ein sehr gut gelungenes Pilzfoto, gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • Thomas Plag 15. Oktober 2013, 13:47

    Man erkennt sogar ein kleine Knubbelnase am Stiel...
    Ja,ganz schön selbstbewust zeigt Sie sich weiß geschminckt mit ihrem neuen Kopfschmuck !
    LG Thomas
  • Harry Klaus ANTON 15. Oktober 2013, 12:36

    Ein eindrucksvolles Foto von dem "unbeliebten" Pilz.
    LG Harry
  • Beatrice J. 14. Oktober 2013, 22:02

    Ein feines Farbexperiment..sehr erlesen, wie es das Graschaos zurücknimmt und passend für den flotten Hecht. Da fehlt nur noch der Finger, der die Krempe hochschiebt...;-)) Mir gefällt es...
    Es grüsst Schwetri
  • Ernst Kw 14. Oktober 2013, 20:59

    Der, mit dem verwegenem Hut, spielt Mikado - deswegen die ganzen Halme und vor lauter Anstrengung ist ihm ganz Grün geworden - deswegen fehlt es in seiner Umgebung :-)))
    LG
    Ernst
  • Maria J. 14. Oktober 2013, 17:32

    @ An alle, die das Grün vermissen!
    Ich habe es herausgenommen und
    für die nächsten Frühlingsbilder aufgehoben ...:-))
    Hätte nicht gedacht, dass es jemand bemerkt ... ;-)
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 14. Oktober 2013, 17:07

    Lady Ascot ist nix dagegen :-) Über das fehlende Grün wurde schon berichtet :-)
    LG Hartmut
  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2013, 10:05

    Sieht doch sehr modisch aus :-)
    Gruß Klaus
  • Martina I. Müller 14. Oktober 2013, 8:42

    Flott sieht er aus ... wenn der Hut so verwegen und schief sitzt. Richtig unternehmungslustig, als wolle er auswandern. LG Martina
  • Lichtwicht 14. Oktober 2013, 8:33

    Der Wonneproppen gefällt sehr gut. Ich glaub noch besser wäre er zur Geltung gekommen, wenn ein wenig mehr mit dem Grünpinsel gefummelt worden wäre :-)
    Der Schwung ihm Hut ist klasse - da wäre so manche Frau neidisch auf dieses Model.
    LG Lichtwicht
  • kgb51 14. Oktober 2013, 6:35

    Hat was von einem Sombrero.
    LG Karl
  • Burkhard Wysekal 13. Oktober 2013, 23:43

    Uieh, war die grüne Farbe alle....;-)).
    Der Fliegerich ist aber saugut getroffen.
    LG, Burkhard
  • Helge Beckert 13. Oktober 2013, 23:23

    nee, nee nix rum-zuppeln = gut so.
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 23:22

    Exzellent, eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 75.0 mm
ISO 200