Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiltrud Doerk


Free Mitglied, Bamberg

Ganz schön ungemütlich ...

... wurde es, als dieses Unwetter uns voll erwischte, mich natürlich noch mit der Kamera in der Hand!

An Kroatiens Küste ...

Kommentare 23

  • Hannes Leichsering 12. Februar 2015, 22:01

    Wow !!
    Grandioses Wetter, - toll eingefangen !
    LG Hannes
  • Cornelia Schorr 29. Januar 2014, 19:28

    Eine gewaltige Wolkenwand rollt da an! Und in Kroatien sind die schneller da als man denkt...
    Wahnsinnsbild!

    LG conny
  • Prantl Christian 23. Januar 2014, 19:35

    Da ist besser Flüchten
    Klasse Festgehalten und Fotografiert
    Christian
  • Rainer Switala 20. Januar 2014, 21:27

    bedrohlich und beeindruckend
    eine grandiose wetterstimmung
    gruß rainer
  • P r i s m a 20. Januar 2014, 20:04

    eine spannede Wetterfotografie,
    da kann man nur die Flucht ergreifen :-))
    ganz starkes Bild!
    Gruß Marianne
  • Jan Schliebitz 19. Januar 2014, 16:20

    Kein tolles Urlaubswetter, aber tolles Fotowetter! Grandiose Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • BridaC 19. Januar 2014, 12:43

    Dem Himmel hier die "Bühne" zu überlassen, ist bei diesem, seinem Auftritt schon ein unbedingtes Muss für mich. Beeindruckend und würde mich ebenso gefangennehmen im Anblick, wenn schon hier am Bildschirm. VG Brida
  • N. Claudia 19. Januar 2014, 10:24

    autsch.... wirklich dramatisch...

    lg. in ein schönes wochenende
    claudia
  • top-pic 19. Januar 2014, 7:01

    wow, mag ich ganz besonders wiltrud... eine ungeheuerliche stimmung in der tat, aber da gibts jeweils nur eins... einfach voll drauf halten und abdrücken ;-)

    lg top-pic
  • Elisabeth Bach 18. Januar 2014, 22:57

    Das sind ja Wahnsinnswolken! Bedrohlich!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Ulrike Sobick 18. Januar 2014, 19:51

    Gewaltig!
    Aber das werden die eindrucksvollsten Bilder.
    LG Ulrike
  • Matthias Krug-Bamberg 18. Januar 2014, 13:18

    Es hat sich sehr gelohnt, dass das Unwetter Dich mit der Kamera in der Hand erwischt hat, Wiltrud! Tolle Stimmung.
    HG aus Phnom Penh
    Matthias
  • LindeA. 18. Januar 2014, 9:05

    Sehr bedrohlich sieht das aus, aber auch schön!

    LG
    Linde
  • Egon Kratt 18. Januar 2014, 8:10

    Was für eine Stimmung!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Stefan Jo Fuchs 18. Januar 2014, 5:59

    ein Licht- und Wetterschauspiel von fast unwirklich dramatischer Wucht - irre spannend udn total begeisternd!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200