Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ganz schön stachelig!!!

Calcit aus Judenburg,das Motiv ist ca.2x1cm,und bei diesen Foto ist die
Schärfe (Unschärfe)so gewünscht.

Kommentare 3

  • Edith Howitz-Leitzmüller 4. September 2007, 15:25

    Sieht wunderschön aus.
    So klein....und so kunstvoll von der Natur geformt.

    Wunderbar.

    LG Edith
  • Johannes Eibegger 3. September 2007, 23:36

    Hallo Wolfgang,danke für Deinen Rat,Farbe ist Original,Ja,Zenit mit Balgen.Ich fand es einfach interessanter denn das hätte ich auch reiner gekonnt.War eben die Stimmung so.Kaltlichtlampe hatte ich bei der Aufnahme noch keine.LG,HANNES
  • Wolfgang Schubert 3. September 2007, 18:22

    Hallo Hannes,
    schön, wieder ein Mineral von Dir zu sehen. Hast Du hier wieder mit der Zenit und dem Balgen gearbeitet? Ist die Originalfarbe der Kristalle so braun oder sind sie eher weiß? Bei dieser Größe ist die Schärfenverteilung schon o.k., vielleicht fehlt noch etwas mehr Licht (Kaltlichtlampe?)

    LG Wolfgang