Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ganz schön spitz #2

Ganz schön spitz #2

701 4

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Ganz schön spitz #2

Gleiches Haus, nur andere Perspektive.

Ganz schön spitz
Ganz schön spitz
Andreas Rode

Auch hier war wieder die Frage, wie der Bildausschnitt am sinnvollsten gelgt wird... ? Habe mich letztlich für diese Version entschieden.

Kommentare 4

  • Haidu Norbert 16. Januar 2009, 19:38

    Hat was die Perspektive..
    Klasse gemacht..
    Lg,Norbert
  • Andreas Rode 15. Januar 2009, 23:04

    @Manfred : beim Umwandeln in s/w hatte mich die Architektur ein wenig an den Gebäudestil der 50er/60er Jahre erinnert. Ich habe dann versucht, ein wenig Körnung zu erzeugen, um den Eindruck zu verstärken. Die ISO-Einstellung war bei der Aufnahme auf 200 eingestellt.

    Grüße, Andreas
  • Yvonne Klahre 15. Januar 2009, 14:35

    hammer perspektive.... s/w kommt hier super...
    lg yvonne
  • M.Hogreve 15. Januar 2009, 7:49

    Hallo Andreas,
    scheinst für diese Art der Fotografie ein hervorragendes Auge zu haben. Meiner Meinung nach paßt der Schnitt hier perfekt und eine S/W Variante ist hier absolut passend zum Motiv.
    Welche ISO hast Du hier genutzt, es sieht zumindest auf meinem Monitor so aus als würde es etwas rauschen.
    Gruß
    Manfred