Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Ganz schön schwer

hat es Familie Kleiber in diesem Jahr.
Erst verjagen die Stare sie aus dem frisch gesäuberten Haus (war nach 3J. fällig)
Dann fanden sie beim Nachbarn ein neues Haus, verputzen es und räumen die Möbel ein.
Aber dann meinte der Nachbar, sie sind zu laut und kaum das sie den Rest einräumen wollten, war das ganze Haus weg.
Na zum Glück hatte aber Frau Star bei den von uns gemeint, die Hauswand gefällt ihr besser .
Familien Kohlmeisen & Familie Blaumeise waren sich noch nicht sicher, welches der insgesamt 4 in der Nähe stehenden Häuser sie beziehen obwohl der gr. Kasten reizte schon.
Hr. & Fr. Kleiber waren dann jetzt jedoch etwas agressiver und so kleistert Frau Kleiber jetzt schon ziemlich rund und sehr Hochschwanger den Eingang kleiner und holt sich dann ab und an einige Körner Futter und ruht dann kurz in der Sonne.
Foto V

Kommentare 25