Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz schön schmierig ...

Ganz schön schmierig ...

414 11

Jürgen Jogwick


Free Mitglied, Straubing

Ganz schön schmierig ...

... war dieser Täubling, aber er hat mir gefallen wie er so da am Wegrand in so einer schönen :-( Fichten Monokultur stand.

der Hut hat ca. 5cm Durchmesser

Anregung und Kritik gerne :-))
LG Jürgen

Kommentare 11

  • Andreas Beier 23. August 2008, 13:35

    gut gemacht.....

    feines foto.....
  • Shirinee 6. August 2008, 15:08

    Den hast Du poliert, gibs zu!!!
    Der glänzt ja so schön, mir gefällt das sehr gut, auch das gesamte Foto!
    LG Gudrun
  • Alina Riquelme 5. August 2008, 23:16

    Sieht sehr gut aus...keine Kritik.
    LG,Alina
  • Gruber Fred 5. August 2008, 22:33

    Ich habe nichts zu kritisieren, die Schärfe passt auf den Punkt und die Belichtung ist in meinen Augen auch in Ordnung
    LG Fred
  • Hans-Peter Hein 5. August 2008, 21:50

    eine so stark glänzende Oberfläche stellt immer eine besondere Herausforderung dar, das hast du gut gemeistert. Ich empfinde auch die Helligkeit als genau richtig.
    lg Hans-Peter
  • Wolfgang Freisler 5. August 2008, 20:26

    Der sieht wirklich aus wie ein Lutscher in Pilzform! Haste fein hingekriegt!
    VG
    Wolfgang
  • Dieter Craasmann 5. August 2008, 19:09

    Aber wunderschön schmierig und super von den
    Farben, eine grossartige Aufnahme von diesem
    feinem Täubling. Ich habe nichts zu kritisieren.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ullrich Klemm 5. August 2008, 18:48

    Der Pilzhut ist ein echter Hingucker, in seiner tollen Farbe und den schönen Glanz. Ein sehr schönes Foto.
    Gruß Ullrich
  • schlusimo 5. August 2008, 18:30

    lach, als hättest Du ihn mit leckerer Marmelade eingeschmiert :-))
    Ich finde die Aufnahme des schmierigen Pilzes total gelungen. Der Farbkontrast ist super.
    glg Moni
  • Burkhard Wysekal 5. August 2008, 17:49

    Mit seiner Glasur sieht er wie feinstes Zuckerwerk aus.
    Schärfe, Farben und Aufbau gefallen mir echt gut.
    Mir ist es nicht zu dunkel. Der Waldcharakter wurde so gut nachempfunden.....:-))
    LG, Burkhard.
  • webstalle 5. August 2008, 17:40

    Die Tiefen unter dem Pilz im Schatten könnten ein wenig mehr Zeichnung vertragen; vielleicht auch etwas mehr Helligkeit im gesamten Bild.

    Ansonsten find' ich's ok, obwohl ich nicht der Flora-Spezialist bin.

    LG