Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Ganz schön schaurig

Längst ist es kein rein amerikanischer Trend mehr. Halloween lieben auch in Deutschland die Kinder und nicht nur diese. Auch viele Erwachsene verwandeln sich gern in Schreckgestalten, wie bei uns in Essen beim Zombie-Walk.
Hunderte, zu Untoten geschminkte Gestalten, machen heute Abend die Essener Innenstadt unsicher.
(Mangels Zeit hier ein Motiv aus dem letzten Jahr)

Mit süßsaurem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/





Kommentare 28

  • Trautel R. 5. November 2013, 19:52

    ein fantastisches und sehr gruseliges porträt. solche gestalten sind mir jetzt in lucca begegnet.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 5. November 2013, 2:30

    Eine suuuper Bildserie von den Gruselgestalten des Ruhrpotts.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Alfi54 4. November 2013, 15:05

    aber auch Klasse photographiert, dazu ein schöner Schnitt ... LG Alf
    Danke für die Am zu
  • Ellen-OW 4. November 2013, 12:32

    Klasse Portrait von ihr. Wer weiß, vielleicht sind wir ja schon da uns fast über den Weg gelaufen.
    LG Ellen
  • ESC 2. November 2013, 12:57

    ... Deine Halloween - Show ist vielseitig
    und bunt - teils gruselig und auch wieder
    sehr fröhlich - lustig ...!!!
    Die Herkunft : irisch- katholisch !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween
    Gruß Eckart
  • Ulrich Ruess 2. November 2013, 10:53

    So ähnlich ist dem damaligen Papst Martin Luther wahrscheinlich auch vorgekommen (eigentlich war ja Reformationstag ;-))
    lG Ulrich
  • colonia1997 2. November 2013, 8:36

    Super Aufnahme, aber ich kann mit Halloween auch nichts anfangen. In Köln wird es wie Karneval gefeiert. Hauptsache feiern.
    VG Rita
  • Werner Georg G. 1. November 2013, 22:42

    Perfekt geschminkt richtig gruselig festgehalten.
    LG Werner
  • Nellisimo 1. November 2013, 19:50

    Lecker...;-) Passt!
    LG Nelli
  • Dagmar Gernt 1. November 2013, 19:02

    Jetzt hättest Du noch etwas in den offenen Mund müllern können.......
    Gruseligen Gruss
  • Christa 747 NMI 1. November 2013, 17:46

    Perfekt geschminkt, aber wie kriegt man die Schminke in den Augen hin????
    Lieber Gruss Christa
  • Rena Sap 1. November 2013, 14:48

    Dieser halloween-schnickSchnack.

    Aber gutes Foto :-)

    Rena
  • Reinhard Arndt 1. November 2013, 13:56

    Viel Aufwand ist da offensichtlich getrieben worden - nicht nur bei den Kindern. Wir haben gestern Abend bestimmt 50 von denen "verköstigt". Wer will schon Saures bekommen?
    LG
    Reinhard
  • dreamer 07 1. November 2013, 13:40

    das Foto löst schön Ängste bei mir aus....=))))
    LG willy
  • Gerhard Busch 1. November 2013, 10:11

    Vielleicht sollte sie mal zum Arzt:-)
    Gruß Gerhard
  • Ursula Fliether 1. November 2013, 0:13

    Sehr schöne Serie präsentierst du von dieser übernommenen Tradition.
    Doch die eigentliche Überlieferung des Reformationstages geht dabei etwas verloren...
    Gute N8, Ursula
  • Petra K... 31. Oktober 2013, 22:55

    Komme gerade vom Zombie-Walk. Spannend! Mehr als tausend, alle Innenstadtstrassen war voller Gruselgestalten, aber es war echt lustig mitzuggruseln! (Ohne Schminke :-))
    Der Knaller sind ja diese Linsen...die alleine würden schon reichen, nächstes Jahr geh ich damit ins Büro :-)
    LG Petra
  • Mr.Marodes 31. Oktober 2013, 22:37

    Ist schon wieder Zombie Walk ? :-) klasse Conny echt schaurig
    Lg volker
  • esfit 31. Oktober 2013, 22:26

    Klasse sieht sie aus :-))))
    Besonders toll sind die Linsen, die machen das ganze Make up zu einem Hit.
    LG Edith
  • T. Schiffers 31. Oktober 2013, 22:19

    so schauts aus....da muss ich nächstes Jahr auch mal hin...dagegen sieht der hier richtig harmlos aus:
    Tino
  • Uwe Einig 31. Oktober 2013, 22:07

    Erinnert mich an die Kollegen im Büro, die schauen immer so ähnlich aus!
  • Anita Jarzombek 31. Oktober 2013, 21:33

    Sehr gut geschminkt!!!! Habe heute viele in dieser Art gesehen:-)
    Viele Grüße Anita
  • BiSa 31. Oktober 2013, 21:23

    ich kann auch nicht viel mit Halloween anfangen aber viele haben eben Spaß daran und das Foto ist klasse
    LG Birgitt
  • ripperl 31. Oktober 2013, 21:16

    Hoffentlich hat sie keinen Herzinfarkt beikommen, als sie das erste Mal in den Spiegel geschaut hat! ;-))
    Dein Model ist perfekt geschminkt! Richtig gruselig!
    Ein fantastisches Portrait, Conny!
    Liebe Grüße Richard
  • Claudia Paetz 31. Oktober 2013, 21:06

    Wäre mir zu schaurig, auf solcheart MotivSuche zu gehen ... prima, dass Du Dich traust ... :-)
    klasse SchockerAufnahme... mein Kompliment!
    LG Dir von Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Portraits
Klicks 644
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 5000