Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz schön scharf...

Ganz schön scharf...

736 20

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Ganz schön scharf...

... auch ohne nackte Haut.
Kleines Mitbringsel einer lieben Freundin
aus dem Ungarn-Urlaub.

Rot und scharf
Rot und scharf
Monka Schüll

Kommentare 20

  • Stefan Burkard 30. August 2005, 19:03

    schöne Aufnahme, klasse Farben!


    >> Zierkürbis III <<
    >> Zierkürbis III <<
    Stefan Burkard

    LG Stefan
  • Walter F. 30. August 2005, 11:07

    in der tat, die kommen ja fast aus dem monitor-)
    klasse schnitt.

    vg walter
  • S. Silvia 25. August 2005, 18:37

    Ganz schön scharf.
    Tolle Aufnahme und sehr schön präsentiert.
    Lg. Silvia
  • Frank Mü. 25. August 2005, 17:18

    Saubere Arbeit!

    LG Frank
  • PEEGEE 25. August 2005, 16:07

    Gute Bildidee! Vielleicht a bisserl mehr Tiefenschärfe? (Aber wie Alles: Geschmackssache.)
  • Christian Schmidt79 25. August 2005, 12:22

    wunderschönes Stilleben und dieses super Präsentiert
    tolle Farben und ein genialer Schärfenverlauf

    --- Der Lauf der Zeit ---
    --- Der Lauf der Zeit ---
    Christian Schmidt79

    lg Christian
  • Angelika Oetker 25. August 2005, 10:46

    Mein Sohn wäre begeistert...schade, dass niemand von unseren Freunden im Urlaub in Ungarn war.
    Vor einem dunklen Hintergrund und mit einem dunklen Rahmen käme das satte Rot bestimmt noch schärfer rüber.
  • Monka Schüll 25. August 2005, 10:16

    @ alle: Danke für eure Anregungen und Anmerkungen!
    Das war ein Schnellschuss im Garten, mit dem Thema Paprika-Schoten bin ich noch lange nicht durch, da werde ich eure Anregungen alle noch verbraten!
    Übrigens: der Kürbis ist aus Terracotta...
    Monka
  • Roland Schiefer 25. August 2005, 7:55

    Na, wenn die alle in die Kürbissuppe kommen, ist die versaut. Eine ist wahrscheinlich schon zuviel, da sie den feinen Geschmack des Kürbis überlagert.
    Im Hintergrund ist mir das Bild ein klein wenig zu unruhig.
    lG Roland
  • Elrie 24. August 2005, 21:33

    Schickes Essens-Bild, das regt zum Nachdenken an: was könnte man hieraus wohl kochen??? Tippe auf scharfe Kürbissuppe ;-))) Dieses Foto als Poster könnte eine Küche zieren! LG Elke
  • Liesl Stangl 24. August 2005, 19:41

    super !!
    alles vom feinsten, liebe monka!
    schön scharf und farbig!
    herzlichst
    liesl
  • Helmut Kalisch 24. August 2005, 19:26

    Das gibt eine Kürbissuppe vom Feinsten. Lass es Dir schmecken. Klasse Farben.

    VG
    Helmut
  • Mikro S. 24. August 2005, 19:25

    ... da komm ich doch grad aus Mex. zurück... man ahnt nicht´s böses... und schon gehts weiter mit dem scharfen Zeug....
    schöne Aufnahme, und vor allem die Farben wirken gut... und machen trotz schärfe doch schon wieder Appetit..

    lg Mirko
  • Dieter Goebel-Berggold 24. August 2005, 18:36

    Eine sehr schöne Komposition und klasse Bildaufbau. Zu diesem schönen Bild würde ein ruhigerer HG passen.
    LG Dieter
  • savennas 24. August 2005, 15:54

    also zusammen mit kürbis kenne ich kein rezept (würde selbigen wohl auch erschlagen ;-))
    sieht aber lecker aus!
    lg sanne